smart Center Essen der LUEG Mobility GmbH - Essen

Adresse: Altendorfer Str. 44, 45127 Essen, Deutschland.
Telefon: 201820290.
Webseite: lueg.de
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 143 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von smart Center Essen der LUEG Mobility GmbH

smart Center Essen der LUEG Mobility GmbH Altendorfer Str. 44, 45127 Essen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von smart Center Essen der LUEG Mobility GmbH

  • Montag: 07:15–19:00
  • Dienstag: 07:15–19:00
  • Mittwoch: 07:15–19:00
  • Donnerstag: 07:15–19:00
  • Freitag: 07:15–19:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über das Smart Center Essen der LUEG Mobility GmbH

Das Smart Center Essen ist eine Tochtergesellschaft der LUEG Mobility GmbH und befindet sich an der Adresse Altendorfer Str. 44, 45127 Essen, Deutschland. Das Unternehmen ist telefonisch unter 201820290 erreichbar und bietet auf seiner Webseite lueg.de umfangreiche Informationen zu seinen Dienstleistungen und Produkten.

Spezialitäten und Angebote

  • Autohändler: Neuwagen und Gebrauchtwagenhandel
  • Kfz-Ersatzteilgeschäft: Ersatzteile für Automobile
  • Autowerkstatt: Instandsetzung und Wartung von Fahrzeugen
  • Fahrzeugzubehörgeschäft: Zubehör und Accessoires für Fahrzeuge
  • Fahrzeughändler: Handel mit Fahrzeugen aller Art

Sonstige interessante Daten

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Zahlungsmethoden: Debitkarten, Kreditkarten

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen verfügt über 143 Bewertungen auf Google My Business und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,5 von 5 Sternen. Einige Kunden loben die gute Kommunikation und die fairen Preise. Der Service-Aktion „Alte Liebe rostet nicht“ wird ebenfalls positiv hervorgehoben und zeigt das Engagement des Unternehmens für bestehende Kunden. Der persönliche Kontakt zum Werkstattleiter, Herrn Sterz, und sein Engagement werden ebenfalls als Beispiele für das Herzblut und die Klasse des Unternehmens gewürdigt.

Recommen

Das Smart Center Essen bietet ein vielseitiges Spektrum an Automobil-Dienstleistungen und -produkten und hat sich in den letzten Jahren als zuverlässiges und Kundenorientiertes Unternehmen etabliert. Die guten Bewertungen und das breite Angebot sprechen für sich und machen das Smart Center Essen zu einem empfehlenswerten Ansprechpartner für alle, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Automobil-Anbieter sind. Sollten Sie weitere Informationen oder Rückfragen haben, können Sie gerne die Webseite oder das Telefon des Unternehmens nutzen.

👍 Bewertungen von smart Center Essen der LUEG Mobility GmbH

smart Center Essen der LUEG Mobility GmbH - Essen
Christof K.
5/5

Ich bin seit Jahren Kunde des MB-Service in Essen und immer sehr zufrieden, nachdem ich von der MB-Niederlassung in Duisburg schwer enttäuscht wurde. Die Kommunikation ist immer top und auf der Rechnung habe ich bisher auch keine Überraschungen erlebt. Die Service-Aktion „Alte Liebe rostet nicht“ ist eine tolle Sache, die zeigt, dass Lueg nicht nur Neuwagenkäufer im Blick hat. Ich durfte den Werkstattleiter Herrn Sterz einmal persönlich kennenlernen und er ist wirklich mit Herzblut dabei. Klasse, weiter so. Immer wieder gerne!

smart Center Essen der LUEG Mobility GmbH - Essen
Dirk F.
5/5

Wenn SMART, dann zu Frau Loreen Schmidt 😊 Eine äußerst freundliche und sehr kompetente Dame, die sehr gute Produktkenntnisse aufweist und mit ihrer Freundlichkeit besticht und das auch nach dem Verkauf 👍 Vielen Dank dafür 🙏

smart Center Essen der LUEG Mobility GmbH - Essen
Gekon
5/5

Ich bin mit dem Service rund um zufrieden, ich wurde rechtzeitig per E-Mail über den Termin informiert, mein Berater war sehr zuvorkommend . Es war meine erste und nicht die letzte Inspektion bei der Smart Center Essen.

smart Center Essen der LUEG Mobility GmbH - Essen
TOM G.
5/5

Infos Grenadier. Freundliche Verkäufer. Nicht aufdringlich und offen für andere Ansichten. Termin Vereinbarung sehr entgegenkommend.

smart Center Essen der LUEG Mobility GmbH - Essen
Nils K.
1/5

Größter Saftladen. Nachdem mein Smart hier in der Werkstatt war, ging meine Scheibenwischanlage nicht mehr. Es hat sich herausgestellt, dass die Spezialisten dort, meinen Wischwasserschlauch eingeklemmt haben. Ab jetzt lieber eine freie Werkstatt.

smart Center Essen der LUEG Mobility GmbH - Essen
Sükrü H.
1/5

Smart Center muss mit weniger als -5 Sternen bewertet werden. Ich habe am Vortag extra Ersatzteile bestellt. Bei der Abholung am nächsten Tag, war das Ersatzteil zwar da aber die Rechnung falsch ausgestellt. Nachdem ich 45 Minuten (!!!!) auf die Änderung der Rechnung warten musste und immer noch keine korrekt ausgestellte Rechnung bekommen habe (!!!), bin ich dann hoch zum Geschäftsführer und habe mich dort beschwert. Dieser meinte dann, dass ich das so hinnehmen müsste und wenn ich damit unzufrieden wäre, ich gehen könnte. Ich habe das Ersatzteil nicht mit genommen, den Laden verlassen und werde ich auch nie wieder betreten!!! Das Personal ist absolut unfreundlich und unfähig!!! Ich habe selber 7 Jahre bei Mercedes gearbeitet und bin seit 12 Jahren selbstständig aber sowas ist noch nie vorgekommen. Service gegenüber dem Kunden und Freundlichkeit sieht anders aus!!!!

smart Center Essen der LUEG Mobility GmbH - Essen
Beate M.
4/5

Hallo ich hätte leider einen Unfall mit meinem Smart.
Der ADAC hat mich zur Smart Werkstatt gebracht .
Da bin ich sehr nett empfangen worden, mein Auto ist schnell repariert worden.
Der neue Mitarbeiter(war erst 6Wochen dabei) hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt er war kompetent und sehr nett.
Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen.
Lg

smart Center Essen der LUEG Mobility GmbH - Essen
M M.
1/5

Samstag 1 Stunde vor Ende der angegebenen Öffnungszeit besucht, kein Smart Verkäufer anwesend, Autos können von Mercedes ohne Smart-MA nicht geöffnet werden.

Mittwoch 40 Minuten nach offizieller Öffnungszeit (8 Uhr laut Website) besucht, vorne am Empfang die Info bekommen das ein Verkäufer für Smart kommt, nach 15 Minuten kam ein Mercedes Verkäufer der mir wegen der nicht Zusammengehörigkeit Mercedes / Smart nicht helfen konnte.
„Ab 9 Uhr sind die Verkäufer von Smart erst da.“

Um 9:15 noch niemand da, nach einem Telefonat von einem Mercedes-MA mit dem Smart-MA hieß es das dieser erst in 15 Minuten kommt weil ein Kollege im Urlaub ist und er was abholen muss.

So gewinnt man keine Kunden

Go up