Schwandl - Wien

Adresse: Wagramer Str. 14, 1220 Wien, Österreich.
Telefon: 1260660.
Webseite: schwandl.at
SpezialitĂ€ten: FahrzeughĂ€ndler, Kfz-ErsatzteilgeschĂ€ft, Kfz-PrĂŒfstelle, Autowerkstatt, MotorradhĂ€ndler, Motorradwerkstatt, Ölwechseldienst, Motorradstellplatz, GebrauchtwagenhĂ€ndler.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Einkaufen im GeschĂ€ft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort fĂŒr Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 352 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Schwandl

Schwandl Wagramer Str. 14, 1220 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Schwandl

  • Montag: 07:00–17:00
  • Dienstag: 07:00–17:00
  • Mittwoch: 07:00–17:00
  • Donnerstag: 07:00–17:00
  • Freitag: 07:00–17:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen "Schwandl" ist ein FahrzeughĂ€ndler, der sich in der Wagramer Str. 14, 1220 Wien, Österreich befindet. Die Telefonnummer lautet 1260660. Das Unternehmen verfĂŒgt ĂŒber eine eigene Website: schwandl.at.

Die SpezialitĂ€ten des Unternehmens sind vielfĂ€ltig und umfassen unter anderem den Verkauf und die Reparatur von Autos und MotorrĂ€dern. Es gibt auch einen Ölwechseldienst, einen Motorradstellplatz und einen GebrauchtwagenhĂ€ndler. Das Unternehmen bietet zudem einen Lieferservice an und ermöglicht es Kunden, EinkĂ€ufe im GeschĂ€ft zu tĂ€tigen und die Lieferung am selben Tag zu erhalten.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und verfĂŒgt ĂŒber rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC. Es gibt auch WLAN und das Unternehmen ist LGBTQ+-freundlich sowie sicher fĂŒr Transgender. Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC getĂ€tigt werden.

Insgesamt hat das Unternehmen 352 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung 4/5 betrĂ€gt. Das Unternehmen "Schwandl" ist eine empfehlenswerte Adresse fĂŒr alle, die auf der Suche nach einem zuverlĂ€ssigen FahrzeughĂ€ndler sind. Wir empfehlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

👍 Bewertungen von Schwandl

Schwandl - Wien
David F.
1/5

Sie haben knapp 5.000 € wegen eines Hagelschadens kassiert. Die Arbeit wurde gut gemacht – keine Frage. Allerdings ist an der FahrertĂŒr eine Delle aufgetaucht, die vor dem Werkstattbesuch ziemlich sicher nicht da war. Seit ĂŒber einem Jahr versprechen Sie mir, diese zu beheben. Nach mehrmaligem Nachfragen habe ich mittlerweile aufgegeben, und die Delle ist immer noch da. Wenn das ganze Auto voller Dellen war, hĂ€tten Sie diese kleine Delle in der FahrertĂŒr sicherlich auch entfernen können.

Schwandl - Wien
Max
5/5

Habe meine Vespa vor 2-3 Wochen hier gekauft. Nette Beratung und super Support. Vorallem Herrn Brunner muss man loben. Wirklich sehr nett und hilfsbereit.

Schwandl - Wien
Nik M.
5/5

Bin rundum zufrieden sowohl mit der hervorragenden Verkaufsberatung und mit dem Service sowie der Werkstatt... derzeit ist meine Vespa GTS 300 dort im Winterschlaf, und ich hole sie dann im MĂ€rz fertig mit Jahresservice usw... Hervorragend auch bei ggf Umbauten, ich habe bis jetzt ein paar optische Kleinigkeiten sowie einen Sportauspuff (original Vespa, inkl Softwareanpassung) gemacht, aber da kommt noch was... wirklich Spitzenmechaniker

Schwandl - Wien
Romana H.
5/5

Wir wurden hier sehr gut beraten. Freundlicher und hilfsbereiter VerkÀufer. Wir haben unser Auto nach langer Suche schlussendlich auch hier gekauft und die Abwicklung war perfekt, schnell und sehr problemlos.

Schwandl - Wien
Mark A.
1/5

Sehr schlechter Kundenservice!
Man kommt rein und wird gar nicht beachtet bzw gegrĂŒĂŸt.
Zudem sind die Preise zu ĂŒberteuert! Die hohen Preise wĂ€ren berechtigt wenn der Kundenservice top wĂ€re, aber so leider nicht


Schwandl - Wien
Armin B.
5/5

Wurde nach einem Schaden direkt am selben Tag angenommen und alles wurde in 3 Tagen erledigt! Unglaublich schnell und zuverlĂ€ssig:) Service ist auch immer alles Top! Auto wird jedes Mal gewaschen und in top Zustand ĂŒbergeben.
Kann ich wirklich weiterempfehlen! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich:)

Schwandl - Wien
Karin S.
1/5

UnzuverlÀssigkeit und Ignoranz - Eine enttÀuschende Erfahrung mit dem Autohaus

Nach mehr als 10 Jahren habe ich den Entschluss gefasst, kein Kunde mehr dieses Unternehmens zu sein. Die jĂŒngsten VorfĂ€lle haben deutlich gezeigt, dass Hochmut vor dem Fall kommt. Nicht nur zeigte sich das Autohaus als Ă€ußerst unzuverlĂ€ssig, sondern es mangelte auch an jeglichem Willen, eine kundenfreundliche Lösung fĂŒr ihre eigenen Fehler zu finden.

Eines der gravierendsten Probleme war, dass mein Auto ernste MĂ€ngel aufwies, mir jedoch zugesichert wurde, mit dem Fahrzeug fahren zu können ob wohl es "nicht fahrtĂŒchtig" bezeichnet wurde. Diese Ignoranz und GleichgĂŒltigkeit gegenĂŒber meiner Sicherheit und der FunktionalitĂ€t meines Autos waren beĂ€ngstigend und absolut inakzeptabel.

Blickt man retrospektiv auf die vergangenen Jahre, fĂ€llt mir auf, dass ich von diesem Autohaus regelrecht abgezockt wurde. Die Preise fĂŒr Reparaturen und Ersatzteile waren ĂŒberhöht und es gab keinerlei Anstrengungen seitens des Unternehmens, dies zu Ă€ndern oder den Kunden entgegenzukommen. Es gab keine Transparenz, keine Ehrlichkeit und keinerlei WertschĂ€tzung fĂŒr meine langjĂ€hrige Kundentreue.

Es ist bedauerlich, dass ich erst nach so langer Zeit realisiert habe, wie wenig dieses Unternehmen um seine Kunden bemĂŒht ist. Die UnzuverlĂ€ssigkeit und die Ignoranz wĂ€hrend meiner letzten Erfahrungen haben mich dazu veranlasst, meine Entscheidung zu treffen. Es gibt zahlreiche andere AutohĂ€user, die besseren Service bieten und sich tatsĂ€chlich um ihre Kunden kĂŒmmern.

Hochmut kommt wahrlich vor dem Fall, und das Autohaus hat diesen Fall leider erreicht. Ich hoffe, dass meine Bewertung anderen potenziellen Kunden bei ihrer Entscheidungsfindung hilft. Es gibt nichts Schlimmeres, als das Vertrauen in ein Unternehmen zu verlieren, das jahrelang von einem selbst unterstĂŒtzt wurde.

Schwandl - Wien
Pet P.
5/5

Wirklich Top. Habe letztes Jahr ein großes Service (war alles top und es wurde nur das gemacht, was auch abgesprochen war) und heute einen Ölwechsel bei meinem A4 durchfĂŒhren lassen. Termin bekam ich trotz vollem Terminkalender, binnen 5 Tagen.
WĂ€hrend des Ölwechsels habe ich vor Ort gewartet. Superfreundliche Mitarbeiter, die mir (nicht nur einen) Gratis-Kaffee angeboten haben. Nicht nur die nette Dame am Empfang, sondern auch die Backoffice-Mitarbeiter haben mich gefragt, obs noch ein Kaffee sein darf.
Jeder grĂŒĂŸt freundlich und man fĂŒhlt sich hier gut aufgehoben. Wird in Zukunft auch die Werkstatt meines Vertrauens bleiben. Großes Lob an die Leitung und ihr gesamtes Team. Diese Serviceorientierung ist heute nicht mehr alltĂ€glich und gehört vor den Vorhang.

Go up