Reifen-Service Dinkelmeyer - Treuchtlingen

Adresse: Oettinger Str. 15, 91757 Treuchtlingen, Deutschland.
Telefon: 91422522.
Webseite: 1037600.point-s-de.wbx.n4group.eu
SpezialitÀten: ReifengeschÀft, Kfz-ErsatzteilgeschÀft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, WC, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Reifen-Service Dinkelmeyer

Reifen-Service Dinkelmeyer Oettinger Str. 15, 91757 Treuchtlingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Reifen-Service Dinkelmeyer

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Der Reifen-Service Dinkelmeyer ist ein erstklassiges ReifengeschĂ€ft und Kfz-ErsatzteilgeschĂ€ft in Treuchtlingen, Deutschland. Die Firma bietet eine breite Palette an Reifen und Ersatzteilen fĂŒr Fahrzeuge. Sie ist besonders dafĂŒr bekannt, eine große Auswahl an hochwertigen Reifen und Ersatzteilen fĂŒr verschiedene Fahrzeugmarken zu bieten.

Die GeschÀftsanschrift von Reifen-Service Dinkelmeyer lautet: Oettinger Str. 15, 91757 Treuchtlingen, Deutschland. Die GeschÀftsstelle ist telefonisch unter 91422522 erreichbar und die Webseite 1037600.point-s-de.wbx.n4group.eu bietet zusÀtzliche Informationen.

Reifen-Service Dinkelmeyer bietet eine Reihe von Services und Zusatzleistungen, die fĂŒr Kunden sehr praktisch sind. Dazu gehören ein Lieferdienst, der eine Lieferung am gleichen Tag ermöglicht, sowie eine barrierefreie EingangstĂŒr und einen barrierefreien Parkplatz fĂŒr Rollstuhlfahrer. DarĂŒber hinaus bietet das Unternehmen auch den Service fĂŒr einen Ölwechsel und verfĂŒgt ĂŒber WLAN-AnschlĂŒsse fĂŒr Kunden, Debitkarten- und Kreditkarten-Zahlungsmethoden.

Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,3 von 5 Sternen auf Google My Business aufgrund von 48 Bewertungen. Die Kunden loben die Freundlichkeit des Personals sowie die VerfĂŒgbarkeit von Reifen und Ersatzteilen. Ein Kunde hat z. B. berichtet: "Sehr freundlicher Reifenservice. Haben im Urlaub einen Reifen an einem Bordstein aufgerissen. Herr Dinkelmeyer hat passende Reifen vorrĂ€tig gehabt, nach einer halben Stunde waren die neuen Reifen drauf. Und zu einem fairen Preis. Vielen Dank nochmal, sehr zu empfehlen."

Insgesamt bietet der Reifen-Service Dinkelmeyer eine breite Palette an Reifen und Ersatzteilen, schnelle und effiziente Serviceleistungen sowie eine gute Ausstattung und Angebote fĂŒr Menschen mit Behinderungen. Aufgrund seiner guten Bewertungen und der positiven Erfahrungen vieler Kunden wird das Unternehmen von vielen als zuverlĂ€ssiger und qualitativ hochwertiger Partner geschĂ€tzt.

Wir empfehlen allen, die nach einem zuverlĂ€ssigen Reifen- und Kfz-ErsatzteilgeschĂ€ft suchen, den Reifen-Service Dinkelmeyer zu besuchen. FĂŒr weitere Informationen oder um die Dienstleistungen und Produkte in Anspruch zu nehmen, können Sie die Webseite besuchen oder telefonisch kontaktieren.

👍 Bewertungen von Reifen-Service Dinkelmeyer

Reifen-Service Dinkelmeyer - Treuchtlingen
Manuel B.
5/5

Sehr freundlicher Reifenservice. Haben im Urlaub einen Reifen an einem Bordstein aufgerissen. Herr Dinkelmeyer hat passende Reifen vorrÀtig gehabt, nach einer halben Stunde waren die neuen Reifen drauf. Und zu einem fairen Preis. Vielen Dank nochmal, sehr zu empfehlen

Reifen-Service Dinkelmeyer - Treuchtlingen
L T.
1/5

Ich hatte am 23.5.2023 um 08:00 Uhr einen Termin beim besagten ReifenService gehabt. Es ging um eine Reifenmontage, Reifen wurden selbst mitgebracht von mir.
Mit einer kleinen VerspÀtung Um 08:05 war es dann soweit. Auto wurde abgegeben bei einem Mitarbeiter und ich solle in 30-45 min wieder kommen.
Nach einer halben stunden kam ich wieder und entdeckte das die 2 hinteren Felgen einmal komplettrum beschÀdigt sind. Genau die 2 Felgen die montiert mussten.
Einem Mitarbeiter bescheid gesagt da der Chef grad noch unterwegs ist. Der andere Mitarbeiter der die Montage gemacht hat und somit den Fehler, fuhr dann ganz „zufĂ€lligerweise“ in dem Zeitpunkt weg als der Schaden bemerkt wurde,mit dem Firmenauto weg.
Nach kurzem warten kam der Chef endlich mit seiner BĂ€ckertĂŒte an und ich sprach ihn sofort daraufhin an.
Kurze Bemerkung meinerseits: Es ging hierbei um Teure Bmw M Sportfelgen 21 Zoll.
Der Chef schaut es sich kurz an, m.m.n nichtmal richtig und meinte nur: joa , was soll ich jetzt tun? fĂ€hrst morgen halt nochmal her, tust deine winterrĂ€der drauf und wir tun die Felge polieren und ging danach wieder zurĂŒck in sein BĂŒro.
Nach einer kurzen Bedenkzeit ging ich natĂŒrlich nochmal in sein BĂŒro und wollte eine andere Lösung dafĂŒr finden da der Schaden zu tief ist.
Der Chef war direkt unfreundlich und wurde laut. Er meinte auch das ich doch keine ahnung hab, und ich solle das doch ĂŒber den Anwalt laufen lassen etc.
Meine Meinung ĂŒber den Schaden: an dem umlaufenden Bund ist ja Material abgetragen.
Der Schaden lÀsst sich durch Nachbearbeitung nicht beseitigen.
Um ein einhetliches Bild zu erzeugen, mĂŒsste er an allen 4 Felgen abgedreht werden.
Er Hat sich kurze Zeit spÀter auch beschwert das ich meine Eigenen Reifen mitgebracht habe und sie nicht bei ihm gekauft habe.
Ich versteh es wenn man nicht genug Profit macht, wenn der Kunde die Reifen selber mitbringt. Aber dann sollte er den Anstand haben und den Auftrag direkt am Anfang ablehnen. Aber hinterher beschweren, das geht gar nicht.
Es kam Nie(!) eine Entschuldigung oder sonstwas. Mit Kunden geht man anders um.
Kundenservice eine glatte 6-

PS: AnwÀlte wurden dann auch noch eingeschaltet.

Reifen-Service Dinkelmeyer - Treuchtlingen
Ahmet K.
1/5

Sehr schade einem Stammkunden abzusagen, wenn dieser zum Termin erscheint. Klar funktioniert manches oft nicht wie es soll aber das sollte man nach all den Jahren kalkulieren können und wenn’s doch nicht klappt bisschen mit MĂŒhe kontaktieren und frĂŒher Bescheid geben. Jetzt bin ich umsonst mit 2 Autos hingefahren 20 km hin 20 km zurĂŒck, insgesamt 1 Stunde verloren und dazu noch schlechte Laune.

Reifen-Service Dinkelmeyer - Treuchtlingen
M M.
5/5

Herr Dinkelmeyer ist absolut zuverlÀssig und lösungsorientiert.
Auch bei einem komplizierten Fall mit der Beschaffung von Winterreifen ĂŒber die Leasing und falschen Vorgaben der Leasing hat er alles daran gesetzt, eine schnelle Lösung zu finden.

Herzlichen Dank!

Reifen-Service Dinkelmeyer - Treuchtlingen
Steven H.
1/5

Sehr schlechter Service. Pulverbeschichtete 19 Zoll Felgen komplett zerstört. Im Vorfeld abkassiert. Nach der Montage wurde die Schuld auf den Kunden geschoben, bezĂŒglich falschem Transport, obwohl die Felgen keinen Kontakt wĂ€hrend des Transportes hatten.

Im Vorfeld wurde explizit nachgefragt ob Erfahrung mit Pulverbeschichteten Felgen besteht. Dieses wurde bejaht.

Keine Weiterempfehlung!!!
Schlechter Service
Keine Erfahrung bezĂŒglich Pulverbeschichtung an Felgen.

Reifen-Service Dinkelmeyer - Treuchtlingen
Benjamin
1/5

Sehr respektlos
Unfreundlich
Überhaupt nicht zu empfehlen

Reifen-Service Dinkelmeyer - Treuchtlingen
Daniel W.
1/5

Sehr geizig geworden kann ich nicht mehr empfehlen vor zwei Monaten Reifen gewechselt fĂŒr 50 € und jetzt 30 € mehr kassieren wollen.

Geht garnicht
.

Reifen-Service Dinkelmeyer - Treuchtlingen
Patrick J. K.
5/5

Ehrlicher guter Service und rundum alles immer wie besprochen. Termine werden eingehalten und die QualitÀt der Arbeit stimmt immer.

Go up