reifencom GmbH - Nürnberg

Adresse: Sigmundstraße 190, 90431 Nürnberg, Deutschland.
Telefon: 911656530.
Webseite: reifen.com
Spezialitäten: Reifengeschäft, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Motorrad-Ersatzteilgeschäft, Felgenfachhandel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Mechaniker, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 487 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von reifencom GmbH

reifencom GmbH Sigmundstraße 190, 90431 Nürnberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von reifencom GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über Reifencom GmbH in Nürnberg

Die Reifencom GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf das Anbieten von Reifechnischen, Kfz-Ersatzteilen, Motorrad-Ersatzteilen und Felgenfachhandel spezialisiert hat. Die Firma hat ihren Sitz in der Sigmundstraße 190, 90431 Nürnberg, Deutschland.

Telefon und Kontaktinformationen

Für eine schnelle und einfache Kontaktaufnahme können Sie das Telefonnummern 911 656 530 wählen oder direkt auf der Website des Unternehmens klicken: Webseite.

Produkte und Leistungen

Die Reifencom GmbH bietet eine breite Palette von Produkten und Leistungen an, darunter:

Reifen für Pkw, Lkw, Motorräder und andere Fahrzeuge
Kfz-Ersatzteile wie Bremsen, Felgen, Schrauben und andere Zubehörteile
Motorrad-Ersatzteile wie Reifen, Felgen, Schäfte und andere Zubehörteile
Felgenfachhandel mit einer großen Auswahl an Marken und Modellen

Praktische Informationen

Für eine bequeme und sichere Fahrt bietet die Reifencom GmbH Folgendes an:

Abholung im Geschäft
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Lieferung am gleichen Tag
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Mechaniker
WC
Debitkarten
Kreditkarten
Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen

Die Reifencom GmbH hat eine sehr positive Bewertung bei Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4,3/5. Kunden loben die schnelle und einfache Ausführung von Bestellungen, Lieferungen und Montagen, sowie die günstigen Preise und die freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Einige Kunden haben auch ihre positive Erfahrung mit der Abholung im Geschäft und der schnellen Lieferung des Lieferung am gleichen Tag beschrieben.

Reinigung

Die Reifencom GmbH ist ein Unternehmen, das Sie nicht verpassen sollten. Wenn Sie nach einem Reifenhändler in Nürnberg suchen, der Ihnen eine schnelle und einfache Lösung bietet, sollten Sie die Reifencom GmbH in Betracht ziehen. Die Firma bietet eine breite Palette von Produkten und Leistungen an und bietet eine sehr positive Bewertung bei Google My Business. Die freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und die günstigen Preise sorgen für eine bequeme und sichere Fahrt. Wenn Sie ein Reifenhändler in Nürnberg suchen, sollten Sie die Reifencom GmbH besuchen.

👍 Bewertungen von reifencom GmbH

reifencom GmbH - Nürnberg
CD D.
5/5

Schnelle und einfache Ausführung (Bestellung, Lieferung und Montage). Gute Beratung und kundenfreundliche Preise. Mein Termin wurde pünktlich eingehalten. Innerhalb von 30 Minuten war alles fertig. Freundliche und nette Mitarbeiter..

reifencom GmbH - Nürnberg
J. S.
1/5

Bin seit über 10 Jahren Kunde und war bisher immer zufrieden. Aber seit diesem Frühjahr wird es immer schlechter. Einmal falsche Hinterreifen geliefert (kann ja mal vorkommen) bei der Neubestellung wurden von dem "kompetenten" Herren an der Theke Sommerreifen statt Ganzjahresreifen bestellt, nach drei Besuchen innerhalb von 4 Wochen hatte ich meine neuen Reifen. Jetzt Ganzjahresreifen für das Auto der Frau bestellt, bei der Montage wurde festgestellt das die Radschrauben an den Vorderrädern zu fest sitzen und sie diese nicht aufbekommen. Die Monteure hatten keinen Plan wie man festsitzende Schrauben lösen könnte. Deshalb sagten sie mir das ich doch zu Mercedes fahren solle sie können da nichts machen. Die KFZ Werkstatt meines Vertrauens konnte die Schrauben ohne größere Probleme lösen. Und jetzt wieder einen Termin ist nicht so einfach. Anrufe in der Filiale sinnlos, da geht Niemand ans Telefon. Dann nach E-Mail ein Rückruf und ein Termin erst in 2 Wochen. Kundenfreundlich schaut anders aus. Ein Reifenhändler in der Nachbarschaft hat die zwei Reifen am nächsten Tag montiert.

reifencom GmbH - Nürnberg
N A.
1/5

Heute am 25.10.24 versucht telefonisch einen Termin für eine Reifenmontage/ Aufziehen / Wuchten auszumachen, leider nicht möglich niemand geht ans Telefon. Musste erst hinfahren um vom Personal die Info zu erhalten: die nächsten Termine sind erst wieder im Dezember frei. Ich dachte erst an einen Scherz, aber der Typ meinte es ernst. Also spart euch die Anfahrt und sucht euch lieber eine andere Werkstatt die Zeit und Lust hat.

reifencom GmbH - Nürnberg
Sabine H.
5/5

Super unkompliziert. Reifen bestellt, Termin ausgemacht und alles perfekt. DIe Reifen Monteure mega schnell und sehr sorgfältig. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich komm wieder 👍

reifencom GmbH - Nürnberg
Erich E.
3/5

Der Auftrag wurde richtig erledigt. Soweit O.K. Jedoch wirkt das Personal gelangweilt, genervt und scheint nicht wirklich an einer Problemlösung orientiert zu sein. Zwei von drei Anfahrten hätte ich mir sparen können. Dinge, die extra vorher angesprochen wurden um Problemen aus dem Weg zu gehen sollten beim nächsten Termin geklärt werden, und waren dann doch ein Problem. Ich werde mir überlegen zukünftig zu einem anderen Reifendienst zu wechseln. Scheinbar liegt der Fokus hier doch im Online Geschäft und nicht im Kundenservice.

reifencom GmbH - Nürnberg
Wilson
1/5

Bin seit 10 Jahren Kunde nun ist es aber leider einfach zu schlecht. Ich komme nicht mehr. Telefonische Erreichbarkeit ist schon seit Jahren ein Problem, so dass ich mich schon seit längerem gezwungen sah persönlich für eine Terminvereinbarung vorbeizufahren. Nun musste ich nach 4 Wochen Wartezeit aber für einen geplanten Termin 40 Minuten warten und hörte als "Begrüßung" einen Montagepersonalmitarbeiter jammern, dass kein Personal da wäre und er eigentlich schon Feierabend hat und heute keine Lust mehr hat. Das ist nicht, dass was man als zahlender Kunde hören möchte zumal der Termin nicht eingehalten worden ist. Mir wäre lieber gewesen, wenn der Termin dann im Vorfeld veschoben worden wäre, was ich auch als direktes Feedback gab. Immerhin wurde mir ein Nachlass angeboten, aber auch erst als ich mich beschwerte. Da es dunkel war, merkte ich zu Hause auch erst, dass die Räder überhaupt nicht gewaschen worden sind, was sonst im Preis inbegriffen ist.

Zudem wird mit dem Material nicht gut umgegangen: Klebegewichte werden seit Jahren grobmotorisch mit Schraubenzieher entfernt und Klebereste mit einem Drehmel weggeschliffen. Dumm nur, dass dann die Felgenlackierung im Felgenbett auch im Eimer ist. Die Klebegewichte sind auch das billigste von billigen. Also wer hier mit einem teuren Satz vorbeikommt sei gewarnt.

In Sachen Digitalisierung tut sich bei Reifen.com seit dem ich Kunde bin einfach gar nichts. Weder gibt es eine Online-Terminbuchungsmöglichkeit (und damit meine ich nicht E-Mail), SMS-Terminerinnerung, Chat-Services, noch gibt es elektronische Rechnung/Einlagerungsdokumente. Alles schön auf Papier. Total unverständlich, denn das schafft einen riesen Aufwand für das Personal.

Dabei sollten solche Sachen für ein Unternehmen das nichts anderes macht als Reifen/Räder zu montieren und zu verkaufen doch wirklich Basics sein und würde nebenbei auch noch die Erreichbarkeit und den Kundenservice der Büropersonals verbessern.

Aus den genannten Gründen, war das mein letzter Besuch bei Reifen.com.

reifencom GmbH - Nürnberg
Dennis S.
1/5

Die größte Enttäuschung ever. Nach über einem Monat Wartezeit habe ich einen Termin zum Reifenwechsel erhalten. Leider konnte der Termin aber nicht eingehalten werden, da meine Bestellung nach über 5 Wochen Wartezeit storniert wurde?!
Die Filiale ist telefonisch oder per E-Mail nicht erreichbar. Die Zentrale von Reifen.com ist ebenfalls unerreichbar.

Ich war Jahrelang zufrieden und nun wird meine Bestellung storniert und meine Anfragen ignoriert. Unmöglich!

reifencom GmbH - Nürnberg
Bernd V.
5/5

Bin total zufrieden. Sehr nette und zügige Abwicklung. Mängel am Fahrzeug wurden mir auch gleich mitgeteilt. Vielen Dank für den super Service.

Go up