REIFEN-CENTER GmbH K&K - Aschheim

Adresse: Weidachstraße 8, 85609 Aschheim, Deutschland.
Telefon: 8990529393.
Webseite: reifen-center.net
Spezialitäten: Reifengeschäft, Motorradwerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Mechaniker, WC, WLAN, WLAN, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 206 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von REIFEN-CENTER GmbH K&K

REIFEN-CENTER GmbH K&K Weidachstraße 8, 85609 Aschheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von REIFEN-CENTER GmbH K&K

  • Montag: 08:00–17:30
  • Dienstag: 08:00–17:30
  • Mittwoch: 08:00–17:30
  • Donnerstag: 08:00–17:30
  • Freitag: 08:00–17:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über das REIFEN-CENTER GmbH K&K in Aschheim enthält, formell, zugänglich und in der dritten Person geschrieben, mit Hervorhebung wichtiger Keywords und unter Verwendung von

👍 Bewertungen von REIFEN-CENTER GmbH K&K

REIFEN-CENTER GmbH K&K - Aschheim
Andy M.
1/5

Durch schlampige Arbeit im Reifen-Center sind wir am Wochenende mit Reifenpanne liegen geblieben. Trotz Bestellung von Premiumreifen und Montage beim Reifen-Center wurde keine Garantie gewährt. Noch nicht einmal die 40 Euro für's getauschte Ventil wurde mir erstattet (geschweige denn Übernachtung).
Ganz bestimmt keine seriöse Adresse!

REIFEN-CENTER GmbH K&K - Aschheim
RobertP
1/5

Der Weg zu neuen Reifen kann auch kompliziert sein, was ich leider beim Reifencenter erfahren musste. Ich versuche immer lokal zu kaufen aber das muss man sich nicht antun hier...
Nach 18 erfolglosen Anrufen habe ich der Empfehlung gefolgt zum Online Shop zu gehen. Dort habe ich mir Reifen ausgesucht, den Montage-Wunsch auch mit dazugegeben. Nach einer Woche immer noch keine Bestätigung, Ans Telefon kriegt man auch niemanden, Termin zur Montage kann man ohne die bei der Bestellung vergebenen Kundennummer auch nicht buchen. Nach fast einer Wochen die Bestellbestätigung - als Pdf Anhang. mit Aufforderung man solle bitte per Email bestätigen....als gut, erneut Terminbitte geäußert - keine Antwort. Nach fast 2 Wochen - anrufen zwecklos - Anfrage per Mail ob der inzwischen online gebucht Termin OK ist, weil ich nichts von den Reifen gehört habe. Lapidare Email zurück, die Reifen sind JETZT nicht mehr lieferbar - drei Wochen nach deren Bestellung. Alternative zu den gewählten hervorragend getesteten Reifen: Reifen der mehr als 50% mehr kostet oder Reifen die im ADAC Test als praktisch ungenügend beurteilt wurde. Geld ausgeben kann auch weniger wehtun....

REIFEN-CENTER GmbH K&K - Aschheim
CHRISEL C.
5/5

Als glücklicher Neukunde möchte ich hier meine Bewertung abgeben: Telefongespräch mit sehr freundlichem Mitarbeiter, am nächsten Tag - wie versprochen - Rückruf der Chefin und Schnelltermin für das Aufziehen vom Reifen am Motorrad bekommen.
1A Montage, sehr persönlicher und fachlicher Gedankenaustausch mit dem GF, Herr Udo Kohls, der die Arbeiten - ohne Wartezeit - selber ausgeführt hat! Herzlichen Dank Familie Kohls - für dieses Erlebnis.

REIFEN-CENTER GmbH K&K - Aschheim
Dragan Z.
1/5

Leider kann ich das Reifencenter nicht empfehlen. Ich hatte vorab einen Termin vereinbart, um meine neuen, bei der Werkstatt bestellten Reifen montieren zu lassen. Dabei sollten auch meine alten abmontiert und entsorgt werden. Als ich zur Werkstatt fuhr, wurde ich unfreundlich zurechtgewiesen, weil ich die Rampe hinaufgefahren bin, obwohl die Werkstatt leer und ich pünktlich war. Ich hätte mich zuerst zur Anmeldung begeben sollen, das wurde mir auch später dreimal wieder gesagt.

Der Kostenvoranschlag belief sich auf 860 Euro (4 neue Reifen, Demontage und Entsorgung der alten). Beim Termin wollte man mir dann noch Reifendrucksensoren für zusätzliche 200 Euro verkaufen, obwohl meine Sensoren intakt waren. Nachdem ich dies ablehnte, wurde ich unfreundlich darauf hingewiesen, dass es später doppelt so teuer werden könnte, falls die Sensoren kaputtgingen. Es folgten weitere unsanfte Kommentare, und mir wurde mehrfach gesagt, wie „schwierig“ meine alten Reifen abzumontieren seien (ganz normale abgefahrene Winterreifen, die nach dem 6. Winter weg mussten) – für mich ein unerklärlicher Zusatz, da die Reifen im Vorfeld begutachtet wurden.

Der Höhepunkt war die Abrechnung: Plötzlich sollten extra Kosten für „schwer abzumontierende Reifen“ (Run-Flat-Funktion) hinzukommen – etwas, das bei der Vorab-Besichtigung hätte auffallen müssen. Man hat mir den Nachtrag berechnet und weil sie „den Kunden nicht zu sehr verärgern“ wollten waren er „nur“ 60 Euro extra auf der Rechnung. Also insgesamt 920 Euro. Auf meinen Einwand hin entschuldigte sich die Mitarbeiterin (vermutlich Chefin) mit einem Verweis auf Fachkräftemangel. Meiner Meinung nach handelte es sich hier jedoch um eine bewusste Zusatzabrechnung. Eine ungelernte Fachkraft könnte sowas nicht.

Fazit: Achtung! Bevor ihr dort etwas machen lasst, lasst euch alle Kosten genau erklären und dokumentieren, um böse Überraschungen zu vermeiden.

REIFEN-CENTER GmbH K&K - Aschheim
Dieter M.
1/5

Reifen wechseln und wuchten hat über 80€ gekostet, das ist ja viel zu teuer. Wenn ich das 5x machen lasse entspricht das 2 1/2 Jahre, also mehr als 400€, davon kann ich mir Allwetterreifen kaufen, die fahre ich mindestens 5 Jahre, das ist viel billiger und ich habe nicht den Aufwand mit dem Reifenwechsel.

REIFEN-CENTER GmbH K&K - Aschheim
Jens D.
5/5

Danke dem Team, für die Freundlichkeit.
Und der Geduld!
Wollten nur neue Reifen und dann sind Probleme aufgetreten! Das Team hat uns erst fahren lassen wo alles behoben war!
Vielen lieben Dank nochmal!

Josephine und Papa Jens Dietl!

REIFEN-CENTER GmbH K&K - Aschheim
Sven B.
5/5

Komme immer wieder gerne hier her zum Reifen wechseln, Preis Leistung passt und Reifen sind schnell gewechselt.

REIFEN-CENTER GmbH K&K - Aschheim
Jörg H.
4/5

Nette und freundliche Mitarbeiter. Saubere Werkstatt und scheint sich ein gutes Lager zu haben, wenn auch mein Reifen nicht vorrätig war. Aber gute Arbeit, bin damit zufrieden.
Was mich nur ärgert ist die Salamitaktik auf der Rechnung. 1 Reifen und 4 Positionen. Während ich den Reifen, Montage und evtl. auch die Entsorgung (wie viel Leute nehmen den mit?) noch verstehen kann. Aber Energiezuschlag? Wie kann man da drumherum. Und wenn der auf jeder Rechnung ist, wiso ist es dann ein Zuschlag. Ist ja nicht so wie ein Sonntagszuschlag oder ähnliches.

Go up