Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt - Rastatt

Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße, 76437 Rastatt, Deutschland.
Telefon: 3026941010.
Webseite: mercedes-benz.de
Spezialitäten: Mercedes-Benz Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1981 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt Gottlieb-Daimler-Straße, 76437 Rastatt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–12:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–20:00
  • Freitag: 08:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über das Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt

Das Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt, gelegen an der Gottlieb-Daimler-Straße 76437 Rastatt, Deutschland, steht als wichtiger Anlaufpunkt für alle Mercedes-Benz-Besitzer und Interessenten bereit. Mit mehreren nützlichen Kontaktmöglichkeiten und einem breiten Angebot an Dienstleistungen ist es ein unverzichtbarer Ort für alle Bedürfnisse rund um Mercedes-Benz.

Wichtig zu Wissen

- Adresse & Kontakt: Die Adresse lautet Gottlieb-Daimler-Straße, 76437 Rastatt, Deutschland und die Telefonnummer für Anfragen ist 3026941010.
- Website: Für mehr Informationen oder um direkt Kontakt aufzunehmen, besuchen Sie die Webseite mercedes-benz.de. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und der Möglichkeit, ein Fahrzeug abzuholen.
- Spezialitäten: Das Zentrum ist speziell auf Mercedes-Benz Händler ausgerichtet und bietet daher eine einzigartige Expertise und Auswahl an Mercedes-Benz-Modellen und Zubehör.
- Weitere Interessante Daten: Besucher können nicht nur Fahrzeuge abholen, sondern auch im Geschäft einkaufen, Dienstleistungen vor Ort in Anspruch nehmen, einen Lieferdienst nutzen und profitieren von einer barrierefreien Zugänglichkeit mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zusätzlich werden Debit- und Kreditkarten akzeptiert.

Bewertungen und Meinungen

Die Bewertungen auf Google My Business spiegeln eine hohe Zufriedenheit wider: Mit 1981 Bewertungen und einer Durchschnittsbewertung von 4.7/5 zeigt sich, dass das Kundencenter Rastatt seinen Ruf als erstklassiger Service-Bereich durchhalten kann. Kunden berichten von einer positiven und kundenorientierten Behandlung vom Empfang bis zur Übergabe des neuen Mercedes-Benz. Besonders hervorgehoben wird der Komfort der Mercedes-Benz Lounge, in der ein umfangreiches Angebot für das Wohlbefinden bereitgestellt wird – von Frühstück über Mittagessen bis hin zu Nachtisch.

Empfehlungen

Für jeden, der Interesse an Mercedes-Benz Fahrzeugen oder einfach nur einen erstklassigen Service sucht, ist das Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt eine Empfehlung wert. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und kompetente Beratung durch die Mitarbeiter, die sicherstellen, dass jeder Kunde optimal betreut wird. Die Möglichkeit, das Fahrzeug vor Ort abzuholen und im Anschluss in der Lounge zu genießen, macht dieses Erlebnis einzigartig.

Um Ihre Erfahrung direkt zu gestalten, empfehlen wir Ihnen, die Webseite des Kundencenters zu besuchen und sich über die aktuellsten Angebote und Dienstleistungen zu informieren. Über die Website können Sie auch rasch einen Termin vereinbaren oder sich über bestimmte Modelle und Finanzierungsoptionen informieren.

Kontaktieren Sie das Kundencenter Rastatt über die kostenlose Telefonnummer oder besuchen Sie sie direkt, um Ihren Mercedes-Benz in den wohlfühlen Ambiente zu überführen und von den hervorragenden Dienstleistungen zu profitieren.

---

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen auf Basis verfügbarer Daten und allgemeiner Erfahrungsberichte zusammengestellt wurden. Für aktuelle Änderungen oder zusätzliche Informationen wird immer eine direkte Kontaktaufnahme oder der Besuch der offiziellen Website empfohlen.

👍 Bewertungen von Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt - Rastatt
Лена ?.
5/5

Vom Empfang im Mercedes-Benz Kundencenter bis zur Übergabe wurden wir durchweg positiv und kundenorientiert behandelt.

Für das leibliche Wohl bekamen wir in der Mercedes-Benz Lounge alles was das Herz begehrt. Es werden dort vom Frühstück🥞☕️ 🥨, Mittagessen bis zum Nachtisch alles geboten - super Service⭐️! Anschließend erfolgte die Übergabe unseres neuen Mercedes durch eine sehr kompetente Kundenberaterin

Wie kommen gerne wieder 😀

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt - Rastatt
xngie
5/5

Sehr gerne wechseln wir im Kundencenter Rastatt unsere Fahrzeuge.

Super finden wir:
- mega nettes und hilfsbereites Personal, ob bei der Annahme, im Restaurant oder bei der Übergabe
- kurze Wartezeiten
- schöne Location, toll eingerichtet
- ganz viele unterschiedliche Spielangebote für Kinder
- Kids erhalten immer eine Kleinigkeit geschenkt als Beschäftigung (Mal-/Rätselbuch und Stifte)
- Greenscreen-Sofortbild-Station (kostenfrei!)
- abwechslungsreiches schmackhaftes Frühstück

Nicht so begeistert sind wir vom Mittagessen. Die Auswahl hält sich mit drei Hauptgerichten in Grenzen und besonders lecker schmeckt es leider nicht. Haben wir nun mehrmals erlebt und kommen daher lieber zur Frühstückszeit.

Alles in allem tiptop und man fühlt sich wohl. Vielen Dank für das tolle Kundenerlebnis!

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt - Rastatt
Evelyn M.
5/5

Da hat sich die Zugfahrt gelohnt!!
Waren super überrascht über dem freundlichen Empfang. Schon am Bahnhof sorgt ein privat-Shuttle für den Transport zum Kundencenter- man fühlt sich schon ein bisschen VIP! Die Mitarbeiter waren superfreundlich, man darf ein Essen und eine Werksführung haben 🙂 das nächste Mal hoffen wir auf die große Führung. Auch vom EQA sind wir jetzt schon begeistert, so ein leises Auto ♡

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt - Rastatt
Tobias S.
5/5

Wunderbare Location,
Hier machen Fahrzeugabholungen noch Spaß und man fühlt sich als Kunde wertgeschätzt, da man neben der Fahrzeugsbholung noch die Möglichkeiten zu einer Werksführung, Modellbesichtigungen oder leckerem Frühstück hat bevor es dann mit dem neuen Auto los geht. Diesen Service sucht man bei anderen Autoherstellern vergebens, dort ist man meist nur eine Nummer, der sein neues Auto übergeben bekommt und das ist dann auch schon alles.

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt - Rastatt
Nicole S.
5/5

Haben heute unseren Mercedes AMG 220 4 Matic in Black Edition abgeholt.
Es war vom eintreffen die Rampe auf dem roten Teppich in den Empfang bis hin zum V.I.P. Frühstück und den vielen innen und Ausenangeboten [Werkführung und ein cross Fahren mit einem Jeep]sensationell. Es gibt faszinierende innen Angebote Wie Rennautos und Oldtimer so wie Autorennen fahren im Simulator und Fotos mit Mark Hamilton und meiner Person auch ein Kinderspielplatz dieser natürlich mit Mercedes gerechten Spielzeugen sind und Bekleidung und Zubehör für Mercedes Liebhaber lässt einem kaum mehr los.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.Wir hatten eine wundervolle Dame diese uns von A-Z eingewiesen hat in die Technik unseres neuen Mercedes so das keinerlei Fragen offen blieben. Es war eine sehr gute Entscheidung unser Fahrzeug selbst in Rastatt abzuholen denn es war durch und durch ein Erlebnis das die Fahrt von Offenbach nach Rastatt einfach nur lohnenswert war zu der ersparnis der überführt durch Mercedes. Es ist unser 3ter Mercedes den 2ten haben wir in der Filiale Frankfurt Kaiserlei Promenade gekauft und ich möchte Herrn Pflug dieser uns den selben Wagen vor 4 Jahren verkauft hat danken und ich bin sicher das er heute von oben wohlwollend zu uns runter geschaut hat(wir vermissen dich sehr hier unten)du hast uns bei unserem letzten AMG Glück gebracht und ich weiß das Du über uns wachst.Vielen Dank Rastatt für den tollen Tag. Wir werden den nächsten auch wieder bei euch holen da bin ich mir ganz sicher.
Anbei das Photo von unserem Vorgänger (weißen AMG )danke Herr Pflug deine Präsentation Filiale Kaiserlei war Weltklasse,werden wir nie vergessen, Kuss zu den Wolken von mir und meiner Frau 😀

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt - Rastatt
Karin B.
5/5

War toll. Freundlicher Service. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Leckeres Frühstück gab es kostenlos dazu, wie immer😊
Freundliche Verkäuferin im Shop.
Und auch bei der Abholung lief alles reibungslos und schnell über die Bühne. Zum Schluss gab es für jeden noch ein Wasser für die Heimfahrt.

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt - Rastatt
Patrick W.
5/5

Konnte hier mein neues Fahrzeug in Empfang nehmen.
Der Aufenthalt war beginnend vom Transfer ab Bahnhof bis zur Fahrzeugübergabe tadellos. Ich wurde freundlich in Empfang genommen und der Aufenthalt entsprechend meinen Vorlieben durchgeplant. Die Werksführung war ebenfalls empfehlenswert. Das Frühstück welches es kostenlos gab war sehr schmackhaft. Und die Fahrzeugübergabe rundete den Aufenthalt ab.

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt - Rastatt
Kati N.
5/5

Bei meinem Besuch im Mercedes-Benz Kundencenter in Rastatt, um meinen neuen Stern abzuholen, wurde ich positiv überrascht. Das Kundencenter bietet weit mehr als nur die Fahrzeugabholung: Es ist ein Ort, der Kundennähe und Tradition lebt. Direkt neben dem Werk gelegen, ist das Kundencenter der Dreh- und Angelpunkt für alle neuen Mercedes-Besitzer, die ihre Fahrzeuge in Empfang nehmen möchten. Es bietet zudem die Möglichkeit, an Werksführungen teilzunehmen und die Offroad-Eigenschaften sowie Assistenzsysteme der Fahrzeuge auf dem „A-Rock“ Fahrerlebnis-Parcours auszuprobieren.

Das Werk Rastatt selbst ist seit 1992 in Betrieb und stellt mit rund 6.100 Mitarbeitenden den größten Arbeitgeber der Region dar. Dort werden die Modelle der A- und B-Klasse, der kompakte SUV GLA sowie der vollelektrische EQA produziert. Die Produktion deckt die gesamte Bandbreite moderner Antriebstechnologien ab – von Verbrennungsmotoren über Plug-In Hybride bis hin zu Elektrofahrzeugen

Mein eigener Eindruck? Absolut 5 Sterne wert! Der Service war erstklassig, und das Frühstück ließ die Wartezeit zu einem echten Genuss werden. Es war informativ und unterhaltsam, die Mitarbeiter nahmen sich viel Zeit für eine gründliche Einführung in mein neues Fahrzeug. Das Ambiente im Kundencenter ist beeindruckend und spiegelt den hohen Standard wider, den man von Mercedes-Benz erwartet. Die Fotobox war sehr lustig. Es war nicht nur eine Fahrzeugabholung, sondern ein Erlebnis, das den Start in die gemeinsame Zukunft mit meinem neuen Auto perfekt machte.

Go up