IMO - Bingen am Rhein

Adresse: Gewerbegebiet am Scharlachberg, Schultheiß-Kollei-Straße 23/25, 55411 Bingen am Rhein, Deutschland.

Webseite: imocarwash.com
Spezialitäten: Autowäsche.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 198 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von IMO

IMO Gewerbegebiet am Scharlachberg, Schultheiß-Kollei-Straße 23/25, 55411 Bingen am Rhein, Deutschland

Das Unternehmen "IMO" ist ein Spezialist für Autowäsche und befindet sich in der Adresse: Gewerbegebiet am Scharlachberg, Schultheiß-Kollei-Straße 23/25, 55411 Bingen am Rhein, Deutschland.

Die Firma verfügt über eine breite Palette von Dienstleistungen rund um die Autowäsche, um sicherzustellen, dass Fahrzeuge in einwandfreiem Zustand sind. Die Website des Unternehmens, imocarwash.com, bietet weitere Informationen über ihre Leistungen und Angebote.

Die Autowäsche ist die Spezialität von IMO. Die Firma ist bekannt für ihre sorgfältige und gründliche Arbeit, die sicherstellt, dass das Fahrzeug in einwandfreiem Zustand ist, nachdem es gewaschen wurde. Das Unternehmen verfügt über modernste Ausrüstung und Technologien, um sicherzustellen, dass die Autowäsche so umweltfreundlich wie möglich ist.

Ein weiterer Vorteil von IMO ist seine bequeme Lage im Gewerbegebiet am Scharlachberg, Schultheiß-Kollei-Straße 23/25, 55411 Bingen am Rhein, Deutschland. Dies macht es einfach, das Unternehmen zu erreichen und sein Fahrzeug waschen zu lassen.

Das Unternehmen hat 198 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.1/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Dienstleistungen, die IMO anbietet.

👍 Bewertungen von IMO

IMO - Bingen am Rhein
Torsten Winter
2/5

Kein gutes Waschergebnis und nach dem Trocknen überall weiße Flecken nach dem 12,-€ Programm. Vermutlich kein sauberes Spülwasser. 2 Sterne weil händisch mit einer Bürste das Heck vorgereinigt wird, was die meisten Waschanlagen bei meinem Auto nicht sauber bekommen.
Zahlung mit DKV möglich, daher die Anlage besucht weil ich nicht tanken musste.
Die Wäsche bei der Tankstelle direkt gegenüber ist bis auf den Bereich unter dem Dachspoiler besser und günstiger.

IMO - Bingen am Rhein
Christine Prskalo
1/5

Zugegeben: ich habe Hilfe bei der Technik meines neuen Autos gebraucht, um die richtigen Einstellungen für die Waschanlage herzustellen. Statt freundlicher Hilfe, die man bei diesen Preisen erwarten sollte, aggressives Herumschreien, das nicht zu einer schnellen Lösung beigetragen hat. Zu Hause angekommen, habe ich das Waschergbnis "bewundert": überall Dreckschlieren und eine nicht definierbare Seifenkruste auf der Heckscheibe. Lieber Betreiber: keine Sorge, mir Beratung für mich müssen Sie sich nicht mehr herumschlagen...

IMO - Bingen am Rhein
Antonella D'Avino
1/5

Ich war gerade dort und hatte ursprünglich vor zuerst zu saugen und dann zu waschen.
Als ich dann zum saugen geparkt habe wurde ich unfreundlich darauf aufmerksam gemacht das ich erst das Auto waschen müsste bevor ich sauge!
Auf die Frage nach der Begründung kam nur „Können Sie nicht lesen was da steht“!

IMO - Bingen am Rhein
Claudia Kaschinski
2/5

Sehr unfreundlicher Mitarbeiter (vermutlich Chef). Staubsauger sind auch in die Jahre gekommen. Anzahl Waschprogamme ok plus Felgenwäsche

IMO - Bingen am Rhein
Oliver C.
1/5

Preis sind ganz in Ordnung deswegen auch der eine Stern.

einmal durch und die Bilanz:
Hintere Felge hat einen Kratzer bekommen,

Lack hat rundum neue tiefere Kratzer,

überall Kalk flecken,

abtupflappen am ende haben mehr flecken hinterlassen als hätte man sie ganz gelassen.

Staubsauger sind schwächer als würd ich pusten.

Ich war in meinem Leben noch nie so enttäuscht von einer Wäsche.

würde ich wissen wie, würde ich Rechtlich vorgehen.

IMO - Bingen am Rhein
Ghost Writer
1/5

Nachtrag 1:
Statt einmal nachzudenken, dass es zu einer Auseinandersetzung auch gehört, den Gegenüber auch reden zu lassen, und in sich zu gehen, wurde mir nun ein Hausverbot erteilt!
Schlimmer geht immer ….

Nachtrag 2:
Fahre jetzt immer zur Waschbox, eine schöne Herausforderung für mich den „Parcours abzuturnen“, kostet mich vier € und keine 12€, ich bin an der frischen Luft und habe Spaß dabei!

Am 2.4.2024 um genau 10:00 h habe ich mein Auto in der Waschanlage waschen lassen. Zuerst einmal durfte ich, obgleich ausreichend Platz zu dem vor mir befindlichen Auto war, an der Station des Hochdruckreinigers weiter zurück fahren. Anstatt mich dann mit dem Hochdruckreiniger zu bedienen geht der „Chef“, als den er sich ausgab, mit dem Hinweis, bin gleich wieder da, einfach weg. Vor dem Gebäude saß seine mutmaßliche Frau mit Kind, offensichtlich war er bei denen. Hinter mir war kein weiteres Fahrzeug, er hätte aus meiner Sicht seinen Gang auch erledigen können, nachdem er mich bedient und mir die Wartezeit erspart hätte. Die Zeiten, in denen der Kunde König ist, sind in dieser Waschanlage anscheinend vorbei, da lässt man den Kunden einfach wie einen dummen Schuljungen erst einmal stehen. Ich sprach ihn nach seiner Rückkehr an, er argumentierte „ich sagte Ihnen doch, ich komme gleich wieder“. Einen zahlenden Kunden, von dem er lebt, unnötig warten zu lassen ist kein gutes Geschäftsgebaren und sein verbaler Hinweis ändert daran auch nichts.

Da er mitbekommen hatte, dass ich verstimmt war, suchte er bei der Saugstation das Gespräch mit mir. Mit „… was regen Sie sich morgens schon auf..“ usw., usw. wurde ich mehrfach belehrt und komplett zugetextet. Selbst mit der Formulierung, dass er mich belehrt! Das geht gar nicht. Es war mir nicht möglich auch nur einen einzigen Satz vollständig zu erwidern, ohne von ihm sofort unterbrochen worden zu sein. Nach dem dritten Mal wurde mir das zu bunt. Es soll sich einen Euro nehmen, in einen Parkscheinautomaten werfen und dem seinen Monolog erzählen. Einfach nur abladen und den Kunden in der vorgenommenen Art und Weise zu belehren geht gar nicht. Ich habe ihm das dann auch so sehr knapp mitgeteilt und einfach mein Auto weiter ausgesaugt. Sein Verhalten war alles Andere als versöhnlich. Man kann ja über vieles Reden, aber gleichberechtigt und auf Augenhöhe und nicht mit Volllabern und einseitigem verbalem Abladen.

Dienstleistung, und um eine solche handelt es sich hier, kommt von von „Dienen“ und nicht davon den Kunden zu missachten, ihn obendrein zu belehren und dann im Monolog vollzutexten, ohne ein einziges Mal zuzuhören. Es ist einfach unglaublich.

Dieser viel zu herrisch auftretende Zeitgenosse ist in der Dienstleistung völlig fehl am Platz. Vielleicht kann er ja so mit seinen Kunden in der Ukraine, oder Russland umspringen, von wo er dem Dialekt nach vermutlich kommt, aber nicht mit mir hier in Deutschland. Er mag zwar der Chef der Waschanlage sein, was er ja auch zu Genüge raushängen lässt, aber der höchste Chef einer Firma ist immer noch der Kunde, denn wenn der nicht mehr wieder kommt, hat er den Chef der Firma einfach „gefeuert“.

IMO - Bingen am Rhein
Ralf Werner
2/5

Nicht gut eingestellte Bürsten.
Mein SUV wurde nicht sauber, obwohl nur normaler Schmutz. An einigen Stellen kamen die Bürsten erst gar nicht hin (C-Säulen), obwohl man mit dem Finger leicht den Schmutz wegstreichen konnte. Die Ecken aller Scheibeneinfassungen blieben verschmutzt, die Spiegel sowieso. Überall noch Insektenreste (Garagenwagen), ich durfte ein zweites Mal durchfahren, aber das Ergebnis blieb gleich...Weder Reinigungsmittel noch die Bürsteneinstellungen überzeugen.

IMO - Bingen am Rhein
Jan Krumbach
4/5

Waschstraße ist immer auf dem neuesten Stand. Innenreinigung hätte heute etwas besser sein können, dafür das ich heute Morgen der Einzige war.

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