HUK-COBURG Autowelt GmbH Düsseldorf - Düsseldorf

Adresse: Reisholzer Bahnstraße 20, 40599 Düsseldorf, Deutschland.
Telefon: 21154232350.
Webseite: huk-autowelt.de
Spezialitäten: Autohändler, Fahrzeughändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 793 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von HUK-COBURG Autowelt GmbH Düsseldorf

HUK-COBURG Autowelt GmbH Düsseldorf Reisholzer Bahnstraße 20, 40599 Düsseldorf, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von HUK-COBURG Autowelt GmbH Düsseldorf

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

HUK-COBURG Autowelt GmbH Düsseldorf: Ihr zuverlässiger Autohändler in Düsseldorf

HUK-COBURG Autowelt GmbH Düsseldorf, eine renommierte Autohändlerfirma, ist ansässig in der Reisholzer Bahnstraße 20, 40599 Düsseldorf, Deutschland. Sie können sie einfach über den Telefon: 21154232350 oder durch das Besuchen ihrer Webseite: huk-autowelt.de erreichen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

HUK-COBURG Autowelt GmbH Düsseldorf ist Autohändler und Fahrzeughändler und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Zu ihren Spezialitäten zählen das Einkaufen im Geschäft, der Lieferdienst, ein rollstuhlgerechter Eingang und eine große Anzahl von kostenlosen Parkplätzen, um die Besucherbarrierefreiheit zu gewährleisten.

Rollstuhlgerechter Zugang und Parkplatz

Aufgrund der großen Bedeutung der Barrierefreiheit, bietet das Unternehmen einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, damit auch Kunden mit eingeschränkter Mobilität problemlos und unbesorgt ihr Fahrzeug kaufen können.

Bewertungen und Feedback

HUK-COBURG Autowelt GmbH Düsseldorf hat eine anzahl von 793 Bewertungen auf Google My Business, was zeigt, wie vielfältig die Kundenfeedbacks sind. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.4/5, zeigt dies, dass das Unternehmen zwar nicht unbedingt Spitzenreiter in der Bewertung ist, aber dennoch ein ernstzunehmender Anbieter von Autohandelsservices ist.

Einige Kunden haben positiv hervorgehoben, wie sauber das Geschäft ist und wie schnell und professionell der Verkauf abgewickelt wurde. Einer der Kunden meint: Super super netter Verkäufer. Es zeigt die Professionalität und den guten Service, der von den Mitarbeitern des Unternehmens erwartet wird. Trotz einiger Kritikpunkte, wie der Notwendigkeit eines Termins für den Autoverkauf, hat das Unternehmen dennoch erfolgreich einen Kauf abgeschlossen.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Autohändler suchen, empfehlen wir Ihnen, HUK-COBURG Autowelt GmbH Düsseldorf zu besuchen. Mit einer guten Auswahl an Fahrzeugen und einer hervorragenden Kundenservice, ist es lohnenswert, sich eine Visite im Autohaus zu gönnen. Für alle Fragen und Informationen, besuchen Sie einfach ihre Webseite: huk-autowelt.de.

👍 Bewertungen von HUK-COBURG Autowelt GmbH Düsseldorf

HUK-COBURG Autowelt GmbH Düsseldorf - Düsseldorf
Michael T.
4/5

Super super netter Verkäufer. So schnell noch nie ein Auto gekauft. Sauber, alles erklärt bekommen, so muss das sein.
Leider keine 5 Sterne, da man laut Auskunft einen Termin zu Autokauf braucht. Das passt nicht mehr in die Zeit heute.
Nichts desto trotz, der Verkäufer hat alles geregelt und ein Kauf kam zustande.

HUK-COBURG Autowelt GmbH Düsseldorf - Düsseldorf
A K.
1/5

ich gebe einen Stern, weil es leider nicht weniger gibt, sonst hätte ich Minussterne vergeben. Kaufen Sie nie wieder ein Auto von ihnen, und wenn Sie diesen Fehler gemacht haben, stellen Sie sicher, dass Sie einen sehr guten Anwalt haben, oder bedenken Sie einfach, dass Sie ein Auto ohne Garantie kaufen. Denn wenn Sie das Auto kaufen, sieht alles glatt und schön aus, sobald Sie den Vertrag unterschreiben und das Geld bezahlen, können Sie die Garantie oder den Service vergessen, alles, was Sie tun können, ist ewig zu warten, und Sie können nicht anrufen, sie werden Ihnen sagen, der Garantiefall sei nur per E-Mail zu klären, wenn Sie nicht wissen, wie man eine E-Mail sendet oder verwendet, sind Sie aufgeschmissen, und wenn Sie es geschafft haben, eine E-Mail an die richtige E-Mail-Adresse zu senden, erhalten Sie eine automatische Antwort mit einer Ticketnummer, und das Warten ist unbegrenzt, selbst wenn Sie Ihr Auto nicht mehr fahren können, selbst im Garantievertrag müssen sie Ihnen einen Mietwagen zur Verfügung stellen, bis Ihr Auto repariert ist. ich rede nicht einfach so, ich habe Beweise für alles, was ich sage,

HUK-COBURG Autowelt GmbH Düsseldorf - Düsseldorf
Kamil M.
5/5

Ich bin absolut zufrieden bei Huk - Autowelt. Von der ersten Beratung bis zur Übergabe lief alles reibungslos. Das Team war freundlich, kompetent und hat mir alle Fragen ausführlich beantwortet. Der Preis war fair, und das Auto war in einwandfreiem Zustand. 👍

HUK-COBURG Autowelt GmbH Düsseldorf - Düsseldorf
Faba S.
1/5

Schwer enttäuscht vom Auto Abo Modell. Am Ende lauert die Kostenfalle. Kleinste Kratzer im Lack die kaum zu sehen sind werden als Wertmindernder Schaden über 2500€ gewertet und erst Monate später in Rechnung gestellt. Finger weg!

HUK-COBURG Autowelt GmbH Düsseldorf - Düsseldorf
Daniel G.
1/5

Ich habe hier leider schlechte Erfahrungen machen müssen. Lange gebuchte Termine zur Fahrzeugbewertung (kurzfristig gab es ohnehin keine), werden kurz vorher (an einem Montag, 4 1/2 h vor Termin) abgesagt. Ein kurzfristiger Ausweichtermin war nicht möglich (wieder über eine Woche warten). Pitstop als Tochtergesellschaft der HUK (seit Ende 2024 Mehrheitseigener, nachdem man 2022 schon 25 % gekauft hatte), welche die Bewertungen vor Ort vornehmen sollte, hat ohne Begründung intern abgesagt (Anruf kam dann von der HUK). Leider sehr unprofessionell. Das alte Fahrzeug geht nun an die Konkurrenz. Der mobile.de Partner war deutlich kompetenter und Termine waren äußerst kurzfristig möglich. Ich hätte gerne einen Vergleich der Angebote gehabt, aber wer will schon wochenlang warten, wenn man nur im Zuge eines Neukaufs das alte Auto zügig verkaufen möchte. Dann kann ich das auch selbst machen und erziele einen Besseren Preis. Also hier leider die Einschätzung: HUK/Pitstop nein danke!

HUK-COBURG Autowelt GmbH Düsseldorf - Düsseldorf
Stefan G.
1/5

Zunächst einmal, den Stern vergebe ich für die freundliche und zuvorkommende Betreuung des Verkäufers bei der spontanen Besichtigung eines Fahrzeugs ohne Voranmeldung.
Bei der Frage ob das Fahrzeug unfallfrei sei, wurde angegeben, dass das Fahrzeug (Verkaufspreis 25.500 Euro) nicht als unfallfrei verkauft werden kann, da es an einigen Stellen laut Gutachter nach lackiert sei. Es gab angeblich keine Dokumentation oder weitere Informationen zur Ursache. Vermutet wurde, dass das Fahrzeug evtl. an einigen Stellen verkratzt war...
Eine Überprüfung der Fahrgestell Nummer im Internet meinerseits ergab, dass das Fahrzeug einen gemeldeten Schaden im Wert von 20.000 - 23.000 Euro vorab hatte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die HUK Autowelt von dieser Art von Schaden keine Vorkenntnisse hat und ihre Fahrzeuge blind ankauft.
Das klingt für mich wenig Vertrauens erweckend und nicht glaubwürdig...
Ich würde dort kein Auto kaufen.

HUK-COBURG Autowelt GmbH Düsseldorf - Düsseldorf
Ralf L.
5/5

Auf der Suche nach einem vernünftigen Gebrauchtwagen zu einem fairen Preis bin ich hier fündig geworden.
Ein enorm freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, Herr Lucas Hofacker, hat mir zu meinem Budget und Vorstellungen passend drei Fahrzeuge angeboten.
Eine Probefahrt auf dem Gelände war sofort, nach ein paar Stunden nochmals, zusammen meinen Kindern, völlig unkompliziert möglich.
Bin jetzt glücklicher und sehr zufriedener Besitzer eines top Audi Q3.
Kann diesen Gebrauchtwagen Händler zu 100% weiterempfehlen!

HUK-COBURG Autowelt GmbH Düsseldorf - Düsseldorf
Luca D.
1/5

Der Kundenservice ist wirklich das letzte, ich habe wirklich viel Geduld, aber irgendwann ist diese auch mal zu ende. Rückrufe werden versprochen, kommen nicht.
Lösungsorientiert wird hier auch nicht gearbeitet, wöchtentlich kommen Mails dass sich das Lieferdatum verzögert (Wofür die HUK natürlich auch nichts kann, brauchen wir nicht drüber zu sprechen). Dennoch ist es glaube ich nicht zuviel verlangt einen passenden Ansprechpartner zu bekommen, um das Fahrzeug umzubuchen oder einen Ersatzwagen zu erhalten. Dann wird auf den Rückruf verwiesen... der nicht kommt 😉

Nachtrag am 02.11(Tag der Abholung): Klasse die jungs hier! Nun wird mir noch 2 Stunden vor Abholung abgesagt.
Urlaubstag umsonst, aufgestanden umsonst.

Was hättet Ihr denn gemacht wenn ich wie manch andere 3 oder mehr Stunden zu euch fahre und schon längst auf dem Weg gewesen wäre? Wichtig zu betonen: Das ganze ist gleich ZWEIMAL passiert

Nachtrag Autoabholung: Das Auto wurde mir mit Flecken von Kotze am Rücksitz übergeben. Lecker 🤢

Update 23.11:
Heute wäre der Tag der neuen Abholung gewesen.2h fahrt: Kein Kennschild da, ohne Auto zurück. Ich habe keine Lust mehr auf diesen Verein hier.

Update 02/2025: Auto wurde abgegeben, 2.000€ Nachzahlung. 300€ wurden mir ebenfalls in Rechnung gestellt für Dinge die bei der Abgabe vorhanden waren (sogar auf den Fotos dokumentiert) das ist einfach nur peinlich!

Fazit nach einem Jahr Auto Abo?: Nie wieder!

Wurde sich wirklich bemüht auf meine sehr negativen Erfahrungen einzugehen? Nö.

Habe ich jemals eine Entschuldigung bekommen? Nö.

Auch die Bewertungen auf beispielsweise Trustpilot haben in den letzten 12 Monaten drastisch abgenommen. Also wenn mir die HUK dann noch sagt „Wir sind stets bemüht und nehmen deine Kritik sehr ernst.“… wen wollt ihr eigentlich verarschen? 😂

Ich habe vor dem Auto Abo ein gutes Bild von euch gehabt, mittlerweile Hasse ich euren Verein! ✌🏻😄
Das nennt man wirkliche Kundenbindung!

Go up