Hahn Automobile | Karosserie- und Lackierzentrum Pforzheim - Pforzheim

Adresse: Im Hinteren Zeil 22, 75179 Pforzheim, Deutschland.
Telefon: 7231499197.
Webseite: hahn-automobile.de
Spezialitäten: Karosseriewerkstatt, Karosserieteileanbieter, Kfz-Ausbeulservice.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 56 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Hahn Automobile | Karosserie- und Lackierzentrum Pforzheim

Hahn Automobile | Karosserie- und Lackierzentrum Pforzheim Im Hinteren Zeil 22, 75179 Pforzheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Hahn Automobile | Karosserie- und Lackierzentrum Pforzheim

  • Montag: 07:00–17:00
  • Dienstag: 07:00–17:00
  • Mittwoch: 07:00–17:00
  • Donnerstag: 07:00–17:00
  • Freitag: 07:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Hahn Automobile | Karosserie- und Lackierzentrum Pforzheim

Hahn Automobile ist ein renommiertes Karosserie- und Lackierzentrum in Pforzheim, das seit vielen Jahren für hohen Service-Qualität und professionelle Reparaturarbeiten steht. Die Werkstatt befindet sich an der Adresse Im Hinteren Zeil 22, 75179 Pforzheim, Deutschland und ist leicht über den Telefonnummern 7231499197 oder die Webseite hahn-automobile.de erreichbar.

Spezialitäten und Angebote

  • Die Spezialitäten von Hahn Automobile umfassen eine umfangreiche Karosseriewerkstatt, den Verkauf von Karosserieteilen und einen Kfz-Ausbeulservice. Diese vielfältigen Dienstleistungen machen die Werkstatt zu einem kompetenten Partner für alle autolenkbasierten Bedürfnisse.

Sonstige interessante Daten

  • Zu den weiteren Vorzügen der Werkstatt gehört ein rollstuhlgerechter Parkplatz und ein rollstuhlgerechter Eingang. Auch das WC in der Werkstatt ist barrierefrei zugänglich, um den Bedürfnissen aller Kunden Rechnung zu tragen.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat bereits 56 Bewertungen auf Google My Business erhalten, die ein durchschnittliches Rating von 4.6/5 Punkten belegen. Die Kunden loben die professionelle Beratung, die tadellose Arbeit und den hervorragenden Service, die zur beeindruckenden Bewertung geführt haben.

Ein kundiger und freundlicher Service, der zu einer hervorragenden Reparatur geführt hat. Ich kann die Werkstatt Hahn Automobile uneingeschränkt weiterempfehlen

Neben den direkten Kundenbewertungen gibt es viele positive Rückmeldungen, die darauf hindeuten, dass Hahn Automobile in der Lage ist, seine Kunden zufriedenzustellen und langfristig zu binden.

Empfehlung

Wer auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Karosserie- und Lackierwerkstatt in Pforzheim ist, sollte sich definitiv Hahn Automobile anschauen. Mit einer Vielzahl von Servicedienstleistungen, einer großzügigen Parkfläche und einer barrierefreien Zugänglichkeit bietet die Werkstatt alles, was ein modernes und kundenfreundliches Autozentrum ausmacht. Um mehr über die angebotenen Services und die speziellen Angebote zu erfahren, ist die Webseite hahn-automobile.de der ideale Einstieg. Sprechen Sie auch gerne direkt mit den erfahrenen Beratern per Telefon oder besuchen Sie die Werkstatt persönlich – Sie werden von der hohen Qualitätsstandards und dem professionellen Service überzeugt sein

👍 Bewertungen von Hahn Automobile | Karosserie- und Lackierzentrum Pforzheim

Hahn Automobile | Karosserie- und Lackierzentrum Pforzheim - Pforzheim
Erkan B.
5/5

Ich hatte einen Schaden an meinem Auto und bin in die Werkstatt gefahren. Der Berater, Herr Wörner, hat sich um alles gekümmert – ein wirklich hervorragender Berater, den ich nur weiterempfehlen kann. Auch die anderen Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Ich kann die Werkstatt insgesamt nur weiterempfehlen!

Hahn Automobile | Karosserie- und Lackierzentrum Pforzheim - Pforzheim
Baby G.
5/5

Nette Beratung, tadellose Arbeit und Service. Gerne wieder!

Hahn Automobile | Karosserie- und Lackierzentrum Pforzheim - Pforzheim
Annika K. B.
5/5

Dies ist mein zweiter Besuch. Ich war hier, um ein Preisangebot für einen Lackschaden an meiner Autotür einzuholen. Ich war 30 Minuten zu früh da und sie haben mich sofort gesehen. Alle Büromitarbeiter waren superfreundlich. Sie haben mein Problem gelöst und nichts berechnet. Abgesehen davon, dass es schwierig ist, jemanden telefonisch zu erreichen, waren meine persönlichen Erfahrungen immer fantastisch.

Hahn Automobile | Karosserie- und Lackierzentrum Pforzheim - Pforzheim
Elmar L.
5/5

Ich hatte mein Fahrzeug letzte Woche in der Werkstatt zur Reparatur. Die Fahrertür musste ausgetauscht, und danach Lackierarbeiten ausgeführt werden. Das Fahrzeug wurde zum vereinbartem Termin fertig, mit einem hervorragendem Ergebnis. Zu erwähnen wäre noch das sehr freundliche
Personal an der Anmeldung.

Hahn Automobile | Karosserie- und Lackierzentrum Pforzheim - Pforzheim
Daniel M.
1/5

Mein Auto wurd wegen eines Unfalls zum Lackierzentrum abgeschleppt. Gutachter meinte die Reparatur dauert 7 Tage. Im Endeffekt hat es über einen Monat gedauert. Erreichbarkeit der Mitarbeiter ist unterirdisch. Rückrufwunsch wird einfach ignoriert. Reparaturablaufplan wurde nur nach mehrmaligem nachfragen an die Versicherung geschickt. Des weiteren war die Kennzeichenbeleuchtung auf der rechten Seite einfach nicht angeschlossen.

Hahn Automobile | Karosserie- und Lackierzentrum Pforzheim - Pforzheim
Walter S.
5/5

Perfekter Service für unseren Cupra Formentor. Zügige Schadensannahme, fachmännische Beratung.

Hahn Automobile | Karosserie- und Lackierzentrum Pforzheim - Pforzheim
Torsten S.
5/5

Sehr tolles und eingespieltes Team. Rund um Beratung. Kann man nur empfehlen.
Anmerkung. Telefonisch sollte man sie besser erreichen können.

Hahn Automobile | Karosserie- und Lackierzentrum Pforzheim - Pforzheim
True F.
3/5

Habe meinen VW Golf zur Reparatur gebracht.
An dem Tag war es sehr heiß (keine Klimaanlage im Wartebereich). Der Herr im Büro telefonierte und vernahm die kommende Kundschaft, sagte aber kein hallo und wirkte auf mich sehr gestresst. Aus Zeitgründen wie er meinte, zeigte er mir nur sehr kurz und knapp den Leihwagen zwecks Schäden, drückte mir den Schlüssel in die Hand und ging wieder zurück ins Büro. Nunja...
3 Tage später war mein Golf repariert und abholbereit.
Ich kam wieder zurück. Der Mitarbeiter gab mir meinen Autoschlüssel und da er wieder gestresst war, sagte er, ich könne den anderen Schlüssel einfach hinlegen (vom Leihwagen) und gehen.
Keine Kontrolle auf mögliche Schäden?
Ich habe keine verursacht, aber trotzdem gehört sich das doch bei seriösen Unternehmen, dachte ich bisher eigentlich.
Fazit: Bitte nicht mehr so gestresst sein, 1 oder 2 Mitarbeiter fürs Büro einstellen und besser organisieren! Dann gibt es zukünftig auch wieder 5 Sterne!

Go up