EUROMASTER Stuttgart-Fellbach PKW - Stuttgart

Adresse: Fellbach DE, Höhenstraße 5 A, 70736 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 7115204600.
Webseite: euromaster.de
Spezialitäten: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Mechaniker, WC, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 122 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von EUROMASTER Stuttgart-Fellbach PKW

EUROMASTER Stuttgart-Fellbach PKW Fellbach DE, Höhenstraße 5 A, 70736 Stuttgart, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EUROMASTER Stuttgart-Fellbach PKW

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die EUROMASTER Stuttgart-Fellbach PKW Filiale befindet sich an der Adresse Höhenstraße 5 A, 70736 Stuttgart, Deutschland. Die Kontaktdaten inklusive Telefonnummer und Webseite sind für Sie gesondert hervorgehoben. Die Spezialitäten dieser Werkstatt umfassen einen Kfz-Ersatzteilgeschäft sowie Expertise im Bereich Bremsen und Reifen. Darüber hinaus bietet die Filiale auch Dienstleistungen wie Ölwechsel, Mechaniker-Service und ist mit einem Rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ausgestattet. Die Akzeptanz von Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten ermöglicht eine komfortable und vielfältige Zahlungsweise.

Die Bewertungen auf Google My Business betragen insgesamt 122, wobei das Unternehmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 in den Augen der Kunden positiv bewertet wird. Diese high-level-Analyse zeigt eine deutliche Zufriedenheit der Kunden mit dem Service der EUROMASTER Stuttgart-Fellbach PKW.

Für all jene, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und erfahrenen Partner im Bereich PKW Service und Reparatur sind, bietet die EUROMASTER Stuttgart-Fellbach PKW eine umfassende Lösung. Die angebotenen Spezialitäten, die modernen Technologien sowie der Kundenservice stehen für eine langjährige Erfahrung und Fachkompetenz.

Wir empfehlen Ihnen, die EUROMASTER Stuttgart-Fellbach PKW direkt auf ihrer Webseite zu besuchen und die vielfältigen Angebote und Dienstleistungen in Detail zu erkunden. Ihre zufriedenstellende Lösung für all Ihre PKW Bedürfnisse könnte hiermit gefunden werden.

👍 Bewertungen von EUROMASTER Stuttgart-Fellbach PKW

EUROMASTER Stuttgart-Fellbach PKW - Stuttgart
Benjamin K.
1/5

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Reifendienst. Mir wurde gesagt, dass mein Reifen irreparabel sei und ich einen neuen Reifen kaufen müsse – natürlich zu einem hohen Preis. Zum Glück habe ich die Reparatur abgelehnt. Am nächsten Tag bin ich zu einem kleineren Reifenhändler gegangen, und dort wurde mein Reifen in weniger als 5 Minuten zu einem Bruchteil des Preises repariert. Es fühlte sich so an, als würde man mir hier unnötig einen neuen Reifen aufschwatzen wollen, anstatt ehrlich zu beraten.

EUROMASTER Stuttgart-Fellbach PKW - Stuttgart
Norbert G.
2/5

Habe am 10.09.24 Winterreifen von GOODYEAR zu einem sehr guten Preis online bestellt. Liefertermin sollte der 04.10.24 werden. Auftrag wurde per Mail bestätigt. Eine Stunde vor geplanter Montage kam ein Anruf: die Reifen seien nicht geliefert worden. Okay, einen Tag Urlaub umsonst genommen, aber kann passieren. In den nachfolgenden Tagen habe ich jedoch unzählige Male vergeblich versucht, bei der Werkstatt nachzufragen, ob die Reifen jetzt endlich da sind. Es ging aber nie jemand ans Telefon. Eine Beschwerde über die Homepage blieb ohne Reaktion. Erst nachdem wir persönlich bei der Werkstatt waren, wurde ein neuer Liefertermin vereinbart. Jetzt hab ich sie am 23.10.24 erhalten, bin damit auch sehr zufrieden. Aber am Service muss die Firma hier echt nachbessern - das war leider unterirdisch! Als Endkunde muss man sich auf Termine verlassen können und wenn mal nicht alles nach Plan läuft, erwarte ich von Euromaster, dass diese von sich aus aktiv werden und mich informieren, sobald die Reifen montagebereit sind.

EUROMASTER Stuttgart-Fellbach PKW - Stuttgart
Philipp G.
1/5

Die Bestellung und Terminvereinbarung war unkompliziert und einfach. Bei Abgabe des Fahrzeugs und zur Montage der Reifen kann ich bis jetzt nichts negatives aussetzen.
Bis zur Bezahlung: Ich hatte online bei Terminbuchung die Zahlung in der Filiale vor Ort ausgewählt. Laut Bestellbestätigung waren es 747,12 € inklusive Montage. An der Kasse waren es plötzlich 900€. Man zeigte mir auf dem Bildschirm einen angeblichen Rabatt von 9% und meinte das dieser doch sehr gut war. Man ist nicht weiter drauf eingegangen und wollte das Geschäft schnell abwickeln und konnte die Rechnung angeblich nicht mehr ändern. Ich als Kunde fühle mich da nur über den Tisch gezogen!

Ein Kunde vor mir hatte bereits vor 3 Wochen einen Termin um seine eingelagerten Winterreifen zu montieren. Die Reifen sind seit 3 Wochen unauffindbar und er möchte über Weihnachten in den Winterurlaub fahren.

Es läuft nie alles perfekt und Fehler können passieren aber in diesem Laden scheint man sich wohl absolut gar keine Mühe zu geben um eine kundenorientierte Lösung zu finden.
Für mich war es das erste und letzte mal bei Euromaster in Fellbach.

EUROMASTER Stuttgart-Fellbach PKW - Stuttgart
W. S.
1/5

Sehr seltsame Filiale,
wir haben online bei Euromaster Reifen bestellt, um sie in der Filiale zu montieren. Termin wurde bestätigt. Es kamen Erinnerungs-SMS, damit man ja den Termin nicht vergisst.
In der Filiale angekommen, wusste niemand was von dem Termin und die Reifen waren auch nicht vor Ort. Bzgl. der bitte um einen Ersatztermin wurde man auf eine Nachricht per E-Mail vertröstet. Seitdem keine Reaktion auf mittlerweile 3 E-Mails und einen Telefonanruf. Die scheinen wohl genügend Arbeit zu haben. Kunde werde ich dort definitiv nicht mehr!

EUROMASTER Stuttgart-Fellbach PKW - Stuttgart
Elisa G.
1/5

Ich hatte einen Wagen in Stuttgart gekauft, der im Zuge der Gewährleistung nochmal vom Händler repariert wurde. Dieser hatte den Wagen dann in diese Filiale zur Achsvermessung gegeben. Bei Abholung beim Händler dann der große Schock, auf einmal steht das Lenkrad massiv schief. So, Samstag ist die Filiale leider geschlossen, also nach Hause gefahren (circa 250km) und dann am Montag versucht, jemanden zu erreichen. Keine Chance. Ich habe Emails geschrieben, mehrfach über Wochen hinweg angerufen, keiner geht ran. Das hab ich noch nie erlebt. Dem Händler kann ich keinen Vorwurf machen, der hat es ja nicht selbst gemacht. Bin selbst KFZler, es ist so unfassbar, wie schlecht manche Werkstätten vermessen und einstellen. Wenn ein Auto mit geradem Lenkrad rein geht und dann mit schiefem Lenkrad raus geht, dann passt doch etwas nicht. Wenn man es nicht kann, muss man es lassen. Dass man dann nicht mal jemanden über WOCHEN erreicht… Hammer. Blödsinn passiert mal, manche Vermessungen passen beim ersten Mal nicht, ist halt so. Aber DAS hab ich so auch noch nicht gesehen. Also falls der Monteur davor 5 Bier gesoffen hat, dann ist es verständlich. Ansonsten hab ich so eine Lenkradstellung nur bei Fahrzeugen gesehen mit massiven Unfallschäden oder starken Schäden an der Achsaufhängung.
Das Auto wurde jetzt woanders auf meine eigenen Kosten nochmal vermessen, siehe da, geht doch, alles wieder gerade und fährt wieder normal. Ich bin fassungslos. Vielleicht reagiert mal jemand, wenn man es denen als Rezension schreibt, anders kam ja nie Kontakt zustande.

EUROMASTER Stuttgart-Fellbach PKW - Stuttgart
PP
1/5

Absolut nicht zu empfehlen! Diese Filiale ist der Grund, das ich mir eine Rechtsschutzversicherung zugelegt habe.

Die Autoglasabteilung ist unfähig die richtigen Scheiben zu verbauen. Danach wird der Fehler beim Kunden gesucht. Dabei wurde vom Büro von Euromaster die richtige Scheibe bestellt (1), ist über die FIN die richtige Scheibe ersichtlich (2), ist eine nachträgliche Tönungsfolie immer erkennbar (3) und es gibt seit 1876 das Telefon (4). Wenn ich als Leie mehr Ahnung als die "Fachkräfte" habe, dann war's das mit der Qualität.

Nie wieder!

EUROMASTER Stuttgart-Fellbach PKW - Stuttgart
IxRxOxNxHxIxDxE
1/5

Vorsicht! In diesem Laden wird man verarscht bis aufs äußerste. Preise für Ersatzteile sind gut und gerne mal 8mal so hoch als auf dem freien Markt. Da wird für ein Radlager ohne Einbau 230€ verlangt, gibt's für 50€; für einen Ölfilter 40€, kostet normalerweise 5-10 €. Und die sogenannte "Klimawartung" ist bei denen nur das Auffüllen des Kühlmittels, also nix mit desinfizieren usw. Wird nirgends so kommuniziert. Auf Anfragen per Email wird Wochenlang nicht geantwortet und Kostenvoranschlag kennen die nicht, klar bei den Preisen würde kein vernünftiger Mensch dann noch sein Termin wahrnehmen. Keine Empfehlung.

EUROMASTER Stuttgart-Fellbach PKW - Stuttgart
jungelist66
1/5

Service ist bedürftigt .. - mich hat man los fahren lassen/ nach Einbau eines neuen Akkus/ ohne diesen zu prüfen = morgens kein Licht am heck .. etc .. Also viel Kulanz mitbringen

Go up