EUROMASTER Böblingen PKW - Böblingen

Adresse: Hanns-Klemm-Straße 17, 71034 Böblingen, Deutschland.
Telefon: 7031227046.
Webseite: euromaster.de
Spezialitäten: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Mechaniker, WC, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 172 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von EUROMASTER Böblingen PKW

Das EUROMASTER Böblingen PKW an der Adresse "Hanns-Klemm-Straße 17, 71034 Böblingen, Deutschland" ist ein Spezialist für Autowerkstätten, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsen und Reifen. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Dienstleistungen und Produkte in der Automobilbranche.

Eines der herausragenden Merkmale des EUROMASTER Böblingen PKW ist der barrierefreie Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht. Das Unternehmen bietet auch Ölwechsel, Mechaniker und sanitäre Einrichtungen. Es ist LGBTQ+-freundlich und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das EUROMASTER Böblingen PKW hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.9/5 basierend auf 172 Bewertungen auf Google My Business. Kunden schätzen die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sowie die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte.

Ein weiterer Vorteil des EUROMASTER Böblingen PKW ist die Bequemlichkeit, die es bietet. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Website, auf der Kunden online Termine vereinbaren und sich über die angebotenen Dienstleistungen und Produkte informieren können. Die Adresse und Telefonnummer des Unternehmens sind leicht zugänglich, und es gibt genügend Parkplätze in der Nähe.

👍 Bewertungen von EUROMASTER Böblingen PKW

EUROMASTER Böblingen PKW - Böblingen
Marc
1/5

Am 05.12. hatte ich einen Termin zum Reifenwechsel und zur Einlagerung. Da beim letzten Mal die Reifen nicht vor Ort waren und ich schon 2 Stunden umsonst verschwendet habe (fahrt + warten vor Ort), habe ich diesmal vorab angerufen, um sicherzugehen, dass die Reifen da sind. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass nur 2 von 4 Reifen verfügbar wären und der Filialleiter sich zeitnah bei mir melden würde, um einen neuen Termin zu vereinbaren.

Jetzt, fast drei Wochen später, habe ich weder einen Rückruf erhalten noch einen neuen Termin bekommen. Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal – es scheint wahrscheinlicher, im Roulette zu gewinnen, als dort jemanden ans Telefon zu bekommen.

Das Ergebnis: Über die Weihnachtszeit und Neujahr fahre ich mit Sommerreifen herum und bin dadurch in meiner Mobilität eingeschränkt.

Der Service ist schlichtweg unterirdisch. Privat würde ich diese Filiale niemals wieder aufsuchen. Leider bin ich aufgrund der Leasinggesellschaft meines Geschäftswagens an Euromaster gebunden. Eine absolut enttäuschende Erfahrung.

EUROMASTER Böblingen PKW - Böblingen
Zvonko Markobasic
1/5

Sehr kundenfreundliche Filiale. Bei Anrufen wird stur auf die Online-Terminvereinbarungen verwiesen. Persönliche Ansprechpartner sind wohl zum Luxusgut geworden. Beim vereinbartem Termin wurde nach 1h Wartezeit mitgeteilt, dass die benötigten Sensoren nicht vorrätig sind und daher der Reifenwechsel verschoben werden muss. Sobald sie auf Lager sind erhalten wir eine Mitteilung mit neuer Terminierung. Wenn ich doch einen Termin vereinbare dann erwarte ich als Kunde das zum Termin auch alles benötigte Material verfügbar ist. Wenn ich könnte würde ich euch die Ausfallzeit von 4h + unnötig gefahrene KM meines Technikers in Rechnung stellen. Eure Arbeitszeit und Rechnungen werden mit genau dem selben Maßstab angesetzt wie bei jedem kundenorientierten Serviceunternehmen. Es sollte jedem klar sein , dass so eine Art der Auftragsbearbeitung zu Unmut führt vor allem bei Ausfallzeiten von Firmenfahrzeugen. Gute Bewertungen sammelt man so nicht!

EUROMASTER Böblingen PKW - Böblingen
Andreas Oswald
1/5

Über check24 Reifen zur Montage dorthin bestellt. Winterreifen wurden aufgezogen und ins Fahrzeug gelegt mit der Begründung, dass die Sommerreifen auf dem Fahrzeug nicht lösbar waren. Dann selbst ohne viel Aufwand gewechselt. Schlechtester Service, den ich je erlebt habe. Einfach woanders hingehen.

EUROMASTER Böblingen PKW - Böblingen
Volker Neumann
4/5

Es lief alles perfekt, von der Terminbuchung bis zum Räderwechsel. Trotzdem dann erst festgestellt wurde, dass drei Reifen abgefahren waren und der ehemals verwendete Reifen nicht mehr lieferbar war, konnten gleich 4 neue Reifen montiert werden.
Das einzige, was immer wieder vorkommt, war auch dieses mal, dass der aktuelle Reifendruck nicht im Fahrzeug registriert wurde. Das erfordert dann die Reifendrücke erstmal kontrollieren und den Druck setzen. Das nervt und deshalb 4 Sterne. Andernfalls wäre es auch 5 geworden.

EUROMASTER Böblingen PKW - Böblingen
J Mo
1/5

Ich habe mit der KfZ-Werkstatt "Euromaster" in Böblingen leider durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Die Probleme erstreckten sich über viele Bereiche: bei der Terminvereinbarung, in der Koordination (z.B. Bestellung der für eine Reparatur benötigten Teile), in der Kommunikation (Teil ist da = Folgetermin vereinbaren) bis hin zur Qualitätskontrolle der geleisteten Arbeiten. Aus den genannten Gründen erstreckte sich eine beauftragte kleinere Reparatur mit Service über Wochen und hat mich viel Zeit gekostet für Anfahrten, Wartezeiten und Nachtelefonieren.

EUROMASTER Böblingen PKW - Böblingen
Dimtrios Pantazoglou
1/5

bin sehr enttäuscht von dem Laden, war nun seit 3,5 Jahren Kunden bei denen und ich verstehe es das in der Reifenwechsel Saison es sehr stressig ist, aber man merkt auch das es den Mitarbeitern egal ist ob der Kunde glücklich ist.

Meine Winterreifen waren bei denen gelagert ich wollte einen Termin bei denen machen und habe es über 4 Wochen telefonisch versucht und nie ging jemand ran wo ich dann online geschaut hatte gab es nur Termine in 2 Wochen, (ich wär am besten dran wenn ich direkt online nen Termin gemacht hätte, naja egal). nun war es November und ich hatte immer noch Sommerreifen drauf ich habe dann 6 mal an einem Tag angerufen und am 6 ging endlich jemand ran. Er hätte mir einen Termin in 3 Wochen anbieten können am 02.12.24. Wo ich gefragt habe ob er nichts früheres mir anbieten kann kam sofort ein „Nein leider nicht“, er hat nicht mal nachgeschaut.

ich hab daraufhin bei ner anderen werkstatt angerufen, die konnten mir in 3 werkstagen einen Termin anbieten den ich natürlich angenommen habe. Daraufhin musste ich aber meine Reifen bei Euromaster abholen. nach 4 mal anrufen ging wieder jemand ran meinte zu mir ja kommen Sie am dienstag ab 9:00 vorbei, reifen werden dann da sein.

Ich gehe um 9:15 da hin, der Kollege meinte ja leider sind die reifen noch nicht da aber Kollege ist im Außenlager und holt diese grade.
Daraufhin sage ich zu Ihm ich fahr jetz zu nem Kunden und komme einfach um 15:00 wieder und hol die ab.

Ich war dann um 15:20 dort. Meine reifen aber immer noch nicht. 20 minuten später hat die dann jemand endlich gebracht und ich konnte endlich weg fahren.

Das einzige gute bei denen ist die Kaffeemaschine.

EUROMASTER Böblingen PKW - Böblingen
Thomas Schneider
5/5

Gute Online Buchung. Sehr freundliches Personal. Zügige Abwicklung. Besser geht nicht. Einziges Manko - so gut wie keine Parkplätze vor der Werkstatt.

EUROMASTER Böblingen PKW - Böblingen
Iphone
1/5

Unterirdischer Service, ewige Wartezeiten, brutaler Aufschlag bei den Teilen, keine Kommunikation.
Es müssen angeblich Teile gewechselt werden, weil sie „fest“ sind - komisch dass eine andere Werkstatt keine Probleme damit hatte. Unverschämt!

Go up