- AutoWerkstatt Vergleich
- Landshut
- Carglass GmbH Landshut - Landshut
Carglass GmbH Landshut - Landshut
Adresse: Wittstraße 13, 84036 Landshut.
Telefon: 08004209050.
Webseite: standorte.carglass.de
Spezialitäten: Autoglaswerkstatt, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Lkw-Werkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 283 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.
📌 Ort von Carglass GmbH Landshut
⏰ Öffnungszeiten von Carglass GmbH Landshut
- Montag: 08:00–17:00
- Dienstag: 08:00–17:00
- Mittwoch: 08:00–17:00
- Donnerstag: 08:00–17:00
- Freitag: 08:00–17:00
- Samstag: 08:00–17:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über Carglass GmbH Landshut in einem formellen, freundlichen Stil zusammenfasst, inklusive
👍 Bewertungen von Carglass GmbH Landshut
nani E.
Vor ein paar Monaten habe ich die Windschutzscheibe meines Mercedes austauschen lassen. Und die Abdeckung meines Rückspiegels war kaputt, und als ich das ein paar Tage später bemerkte und Carglass keine Verantwortung übernahm, muss ich jetzt 250 Euro bezahlen zu Mercedes.
Iwona N.
sehr schwach. Anscheinend die beste Autoglas-Reparaturwerkstatt. Bitte sehen Sie sich die Fotos an. Ich war schon zweimal dort und das Glas ist falsch verklebt. Ich musste den Aufkleber ein drittes Mal holen, weil er verloren ging. Ich bin enttäuscht. nettes Personal, aber was nützt es, wenn das Glas einfach nur schlecht aussieht. sehr schlecht. Das ist kein Fiat Multipla. Das ist ein BMW 6er. Ich habe nicht einmal Fensterreiniger bekommen. Ich bin dreimal zurückgekommen und die Situation ist wie auf den Fotos. Wo ist die deutsche Qualität und Präzision?
Ich kann es nicht ertragen, es anzusehen, und ich bin es leid, zu fragen und gehen zu müssen. das sieht schrecklich aus.
Ich weiß nicht, ob es ein Mangel an Willen oder mangelnder Fähigkeit ist. Es ist herzzerreißend, wenn man so viele Jahre damit verbracht hat, für ein Auto zu sparen. Die Fotos sind nach dem ersten Versuch und nach dem zweiten Versuch im Rahmen der Garantie, ich weiß nicht, welche schlechter sind....👎
Sascha W.
Ich bin Fassungslos !!!
Von Anfang bis Ende eine Katastrophe, anders kann ich es leider nicht wiedergeben. Habe gestern mein Auto zum Austausch der Scheibe an diese Filiale gebracht (Versicherungsschaden nach Vogelschlag). Nachdem ich 20 Minuten im Raum der Anmeldung verbrachte, kam dann endlich mal ein Mitarbeiter. Dieser machte den Eindruck, dass er ziemlich gestresst ist und das spiegelte sich auch in seinem Ton wieder. Den Termin zum Austausch der Frontscheibe hatte ich vor 2 Wochen vereinbart. Da ich eine Werkstattbindung über meine Versicherung habe wurde ich hier her zu Carglass verwiesen. Nachdem ich mein Auto abgegeben habe was letztendlich über eine halbe Stunde dauerte, hatte ich bereits ein schlechtes Gefühl. Paar Stunden später erhielt ich dann eine Email, dass mein Auto fertig ist und abgeholt werden kann. Bin dann schnell trotz Stress von der Arbeit weck um das Auto abzuholen. Wiederum stand ich ca. 15 Minuten alleine im Büro. Irgendwann weil ich es eilig hatte öffnete ich dann die Tür zur Werkstatt und ein Mitarbeiter meinte es kommt "gleich" jemand. Irgendwann kam dann der gleiche Herr von heute morgen wo ich das Auto gebracht habe (wirkte immer noch gestresst und genervt). Drückte mir die Rechnung für die Selbstbeteiligung in die Hand und meinen Schlüssel mit dem Hinweis Auto steht hinten. Da ich im Stress war bin ich ins Auto und auf dem schnellsten Weg wieder in die Arbeit. Und jetzt kommts .... heute Morgen dann der Schock ! Die komplette Motorhaube sowie die seitlichen Holme wurden großflächig Verkratzt und es waren bzw. sind überall noch Klebereste und schwarze Fingerabdrücke auf dem Lack. Auch innen wurde die Verkleidung der seitlichen Holme teilweise zerkratzt und es befinden sich auch hier noch Klebereste (siehe Fotos anbei). Bei der Hotline kein Durchkommen. Habe dann heute morgen ein Email an Carglass geschrieben und auch meine Versicherung in Kenntnis gesetzt. Bis dato jedoch noch keine Reaktion. Das mit der Verschmutzung ist das eine aber die Kratzer welche auch nicht durch polieren zu entfernen sind werde ich zu 100 % nicht hinnehmen. Ein Auto so an einen Kunden zurückzugeben ist eine bodenlose Frechheit !!! Ich bin gespannt wann eine Reaktion hierzu von Carglass kommt bzw. wie dieser Schaden reguliert wird. Gut das ich zur Not eine Rechtschutzversicherung habe.
Ich bin nach wie vor fassungslos und richtig richtig sauer ! Nie wieder Carglass !!!
Niaz N.
Zunächst wurde mir zugesichert, dass die Kosten von der Versicherung übernommen werden. Doch nur eine Woche später erhielt ich plötzlich eine Rechnung mit der Begründung, dass die Versicherung die Kosten doch nicht übernimmt. Das wirkt auf mich äußerst fragwürdig. Es entsteht der Eindruck, dass dieser Prozess nur dazu dient, Kunden anzulocken – mit dem Versprechen einer Kostenübernahme, die am Ende doch beim Kunden hängen bleibt.
Christian
Der Service vor Ort war ausgesprochen freundlich, und ich wurde sofort bedient. Der Ersatzwagen war vollgeladen, und man hat mir vor Ort alles genau erklärt.
Bereits nach nur vier Stunden war mein Fahrzeug abholbereit. Auch bei der Abholung verlief alles reibungslos, und gemeinsam haben wir das Endergebnis in Ruhe überprüft. Rundum ein sehr positiver und professioneller Ablauf.
Stephan E.
Ich war sehr zufrieden mit der gebotenen Leistung. Einfache online Terminvereinbarung. Schneller und gewissenhafter Check-in. Das Fahrzeug stand pünktlich zum vereinbarten Fertigstellungstermin bereit. Unkomplizierte Abholung. Scheibenwechsel wurde ordentlich durchgeführt. Korrekte Abrechnung. Freundliche Ansprechpartner vor Ort.
Zehra S.
Wir möchten uns herzlich bei Herrn Simon von carglass bedanken. Er hat uns bei der Auswahl unserer Autoscheibe hervorragend beraten. Seine Freundlichkeit und Fachkompetenz haben uns sehr beeindruckt. Er nahm sich die Zeit, um alle unsere Fragen zu beantworten und uns die besten Optionen anzubieten.
Vielen Dank an das ganze Team und Herrn Simon!
Bernhard S.
Guten Tag, zum wiederholten mal sehr schlechte Erfahrungen mit carglass / Landshut gemacht!
Trotz richtig übermittelter Daten, wurde die falsche Scheibe bestellt! Der Mitarbeiter, welcher mit Sicherheit, keine Karriere als freundlichster Mitarbeiter machen wird, konnte nichts dafür, da das System hier öfters einen Fehler macht! (-: (-: (-: Das System kann man ja leider nicht ändern !!!
So müssen meine Tochter und ich den extra genommen Urlaub, leider anderweitig verplanen und hoffen, dass der Riss in der Scheibe von aktuell ca. 30cm nicht noch schlagartig wächst!
Also Augen auf bei der Werkstattwahl!!!
VG
BS
KfZ - Kieselbach - Landshut
die autowerkstatt Landshut - Landshut
Hubauer GmbH - MINI Agent - Landshut
Nart Nutzfahrzeugtechnik - Landshut
Autoteile Streb Industrie- und Werkstättenbedarf GmbH - Landshut
Autoteile Gektor Kfz-Teile Großhandel / Kfz-Werkstatt / Kfz-Handel - Landshut
Franz Ostermaier - Landshut
Volkswagen Zentrum Landshut Hans Eichbichler GmbH & Co. KG - Landshut
Autohaus Werthmüller Kfz. Meisterbetrieb - Landshut
Avia Tankstelle, KFZ Meisterbetrieb Helmut Hermes - Landshut
Wolfgang Ziegler - Landshut
Heinrich Hahn - Landshut
KFZ Meisterbetrieb Landshut - Landshut