Auto-Heyne GmbH - München

Adresse: Wilhelmine-Reichard-Straße 13, 80935 München, Deutschland.
Telefon: 893133363.
Webseite: auto-heyne.de
Spezialitäten: Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 81 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Auto-Heyne GmbH

Auto-Heyne GmbH Wilhelmine-Reichard-Straße 13, 80935 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Auto-Heyne GmbH

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Auto-Heyne GmbH, situado en la Wilhelmine-Reichard-Straße 13, 80935 München, Deutschland, es un establecimiento que goza de una excelente reputación en el ámbito del cuidado y mantenimiento de vehículos. Con un enfoque en la calidad y la satisfacción del cliente, ofrecen una gama de servicios especializados que van desde reparaciones de carrocería, pintura de vehículos hasta servicios de taller.

Características y especialidades:
- Karosseriewerkstatt: Una moderna y bien equipada carpintería de barcos, dedicada a la reparación y restauración de la carrocería de los vehículos.
- Fahrzeuglackiererei: Un departamento de pintura de vehículos altamente calificado que se especializa en aplicar acabados de alta calidad, desde tonalidades sutiles hasta vivos y coloridos.
- Autowerkstatt: Un taller de automóviles completo que ofrece una amplia gama de servicios de mantenimiento y reparación.

Además de sus servicios especializados, Auto-Heyne GmbH ha tomado en consideración las necesidades de accesibilidad, ofreciendo un acceso y aparcamiento para sillas de ruedas, así como un aseo y diversas opciones de pago, incluyendo débito y crédito, pagos móviles NFC y tarjetas de crédito.

Opiniones y calificaciones:
Este establecimiento ha sido calificado con un promedio de 4.8/5 basado en 81 reseñas en Google My Business. Sus clientes elogian su profesionalidad, los altos estándares de calidad y el trato excepcional.

Recomendación final:
Si está buscando un centro de reparación y mantenimiento de vehículos de confianza en Munich, Auto-Heyne GmbH es una excelente opción. Con una destacada reputación y una amplia gama de servicios, asegúrese de visitar su página web auto-heyne.de para obtener más información y contactar con su equipo experto. No dude en ponerse en contacto al 893133363 o visitar su ubicación en la Wilhelmine-Reichard-Straße 13, 80935 München, Deutschland.

👍 Bewertungen von Auto-Heyne GmbH

Auto-Heyne GmbH - München
marcel E.
1/5

Meine Erfahrung mit Auto Heyne und speziell meinem Kontakt Herrn Rutz(HR) war sehr schlecht.
Auf Empfehlung verwies man mich an Auto Heyne, die auf Karosseriearbeiten spezialisiert sind. Mein Sprinter brauchte eine neue Stoßstange. HR versicherte mir dort, dass mir bei meinem Problem geholfen werden könne. Auch war ich an einem neuen Rückfahrsensor interessiert. HR machte mir ein Angebot und meinte für 20 Euro mehr gäbe es sogar eine Rückfahrkamera. Klingt gut!(Von dem Angebot wusste HR später leider nichts mehr.)
Als ich zum vereinbarten Termin erschien, für den ich mir extra zwei Tage freigeschaufelt hatte, eröffnete HR mir, dass leider die falsche Stoßstange bestellt wurde. Auf die Idee, mir vorher abzusagen, kam HR leider nicht. Leicht zähneknirschend fuhr ich nach Hause.
Neuer Termin eine Woche später. Bei Abholung sah ich, dass keine original Mercedes Stoßstange verbaut worden war. Nicht tragisch, jedoch passten an diese nicht meine Mercedes Rücklichter. Ich konnte nicht glauben, was ich da sah. Die Rücklichter waren einfach darunter montiert worden.
Damit konfrontiert meinte HR, dass es auch passende Rücklichter gäbe, das Material müsse ich übernehmen, Auto Heyne den Einbau. Immerhin! Ein neuer Termin für die Korrektur wurde vereinbart. In den ersten Tagen mit den „falschen“ Rücklichtern streifte ich bereits mehrmals leicht den Boden, einmal setzte ich richtig auf und demolierte schließlich ein Rücklicht.
Wer kommt darauf, so etwas zu montieren? Ich war fassungslos. Sogar Auffahrten mit leichter Steigung wurden so zu einem unüberwindlichen Hindernis. Auch bemerkte ich direkt am nächsten Tag, dass beim Einbau des Monitors für die Rückfahrkamera im Innenraum das Schubfach für Aschenbecher/Becherhalter sowie die Abdeckung vom Zigarettenanzünder beschädigt worden waren.
Vor dem Termin zum Einbau der passenden Rücklichter erzählte ich HR von der Beschädigung. Die Abdeckung für den Zigarettenanzünder ließ ich unerwähnt. HR sagte mir, dass die Beschädigung auf Kulanz von Auto Heyne übernommen werde, nicht ohne mich wissen zu lassen, dass er eigentlich glaubt, dass es vorher schon defekt war. Für den Einbau der Rücklichter waren drei Stunden angesetzt. Eine Stunde nach der ausgemachten Zeit gegen 13 Uhr erschien ich in der Werkstatt, woraufhin HR meinte, dass es sicher noch bis 17 Uhr dauern werde. Auch da hätte ich mich über einen Anruf gefreut. Am Abend holte ich also den LKW ab. Zu meiner Verwunderung waren die Rücklichter links und recht ganz in die jeweilige Ecke montiert worden, obwohl wir uns vorher geeinigt hatten, dass sie wegen der Optik einen kleinen Abstand zu den Ecken haben sollten.
Auch kam man so nicht an alle vier Schrauben der Lichter. Aber kein Problem: die Rücklichter wurden jeweils einfach nur an drei Schrauben befestigt. Praktisch! Nur leider nicht für die Stabilität. Auch sammelte sich mit der Zeit unter der Abdeckung Dreck.
Die Rückfahrkamera machte ebenfalls Probleme, wurde aber anstandslos ersetzt. Dass der Monitor bei eingeschalteter Zündung immer an ist, ist vor allem am Abend sehr störend. Man muss ihn ständig manuell ausschalten. HR meinte, er informiert sich, wie das funktioniert, dass er nur im Rückwärtsgang anspringt. Stolz teilte er mir mit, dass er aber alles richtig verbaut habe. Tröstende Worte!
Beim letzten Termin 2024 wurden die Rücklichter schließlich leicht versetzt (einen Daumen Abstand machten wir aus). Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass man den gleichen Daumen auf beiden Seiten verwendet?
Erschöpft und total entnervt bat ich HR am 20. Dezember 2024 um ein Gespräch mit der Geschäftsleitung, weil ich aufgrund der Gesamtsituation und der Scherereien mit der Rückfahrkamera von deren Kauf zurücktreten wollte. Am 13. Januar erschien ich nochmal persönlich in der Werkstatt. HR sagte mir, die Geschäftsleitung habe gerade ein Telefonat und werde sich melden. Am 20. Januar erfuhr ich, dass das Telefonat zwar beendet wäre, aber dass er noch keine Zeit hatte, mein Anliegen mit der Geschäftsleitung zu besprechen.
Was für ein Erlebnis, ich gebe auf!

Auto-Heyne GmbH - München
ZX 7.
5/5

Vielen Dank an das Heyne Team, vor allem an Felix.
Drei mal dort und jedes mal sehr zufrieden gewesen (Einige Arbeiten als Taxiunternehmer schon gesehen, aber nie so eine saubere Arbeit). Saubere Arbeit zu einem fairen Preis. Ich kann die Truppe nur empfehlen und ich werde gerne dort wieder kommen.

Auto-Heyne GmbH - München
Andreas B.
5/5

Zuverlässigkeit, freundlich, professionell und die Preise sind für die Dienstleistung angemessen. So habe ich Auto Heyne wahrgenommen, im Zusammenhang mit der Aufbereitung meines Fahrzeugs. Auf sämtliche Details wurde wert gelegt, wie zum Beispiel die kleinsten Teile im Motorraum (siehe Bild). Sehr gründlich! Das alles bei Corona und Lieferkettenthemen die gerade allgemein alles erschweren - eine reife Leistung! Meine wärmste Empfehlung!

Auto-Heyne GmbH - München
Josef S.
5/5

Der Fachbetrieb Auto Heyne GmbH in München hat mich sehr beeindruckt: Karosseriearbeiten und Lackierung werden unter einem Dach ausgeführt. Der Schaden an meinem Oldtimer wurde sehr professionell und sorgfältig zu meiner vollen Zufriedenheit behoben. Von mir ein dickes Lob an Hr. Heyne und sein gesamtes, tolles Team. Das nenne ich Kompetenz.

Auto-Heyne GmbH - München
Leonhard S.
5/5

Guter Service, schnell und sauberer zurück gekriegt als abgegeben!

Auto-Heyne GmbH - München
Christina V. D. K.
5/5

Sehr schneller, professioneller lösungsorientierter und freundlicher Service. Innerhalb von 15 min wurde alles erledigt und ich bin mit einem großen Lächeln im Gesicht wieder nach Hause gefahren. Vielen Dank an das Auto-Heyne Team.

Auto-Heyne GmbH - München
Eva T.
5/5

Tolle Werkstatt mit grandiosem Service! Ich wurde von Herrn Rutz äußerst geduldig und freundlich beraten und über alle Schritte, die am Auto vorgenommen wurden, informiert. Es waren einige Reparaturen zu erledigen und TÜV war fällig, das konnte alles vor Ort innerhalb von zwei Tagen erledigt werden. Eine kostenlose Auto Wäsche gab's dazu und die Beule in meinem Nummernschild ist wie von Zauberhand verschwunden- für Kleinigkeiten wurde nichts extra berechnet. Tolle Mitarbeiter, die die Extrameile gehen, ich kann die Werkstatt sehr empfehlen!!!

Auto-Heyne GmbH - München
Patricia B.
5/5

Sehr freundliches, verlässliches Team; hat mich stets zuverlässig über den Stand der Unfallreparatur auf dem Laufenden gehalten; sehr kundenfreundlich: hat die Lieferung der Ersatzteile sehr engagiert vorangetrieben und sich dahinter geklemmt, damit die Teile so schnell wie möglich geliefert wurden, den Wagen habe ich tipp-topp gereinigt und sogar noch vor dem skalierten Übergabetermin zurückbekommen. Die Werkstatt ist unbedingt empfehlenswert!

Go up