Autohaus Schwarz GmbH - Kornwestheim

Adresse: Enzstraße 24, 70806 Kornwestheim, Deutschland.
Telefon: 7154178560.
Webseite: schwarz-service.de
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 151 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Autohaus Schwarz GmbH

Autohaus Schwarz GmbH Enzstraße 24, 70806 Kornwestheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Schwarz GmbH

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–17:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Schwarz GmbH - Ihre professionelle Autowerkstatt in Kornwestheim

Die Autohaus Schwarz GmbH ist eine renommierte Autowerkstatt in Kornwestheim, Deutschland. Mit ihrer Adresse "Enzstraße 24, 70806 Kornwestheim" und der Telefonnummer "7154178560" ist sie leicht zu erreichen und für ihre Kunden immer gut erreichbar.

Auf der Webseite "schwarz-service.de" können Sie sich umfassend über das Unternehmen informieren und alle wichtigen Details zu den Leistungen und Services finden.

Spezialitäten

Die Autohaus Schwarz GmbH ist spezialisiert auf Reparaturen und Wartung von Fahrzeugen. Das Unternehmen verfügt über eine moderne Ausstattung und qualifiziertes Personal, um Ihnen eine professionelle Betreuung zu garantieren.

Andere interessante Daten

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht ausgestattet und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC. Zahlungen können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC durchgeführt werden.

Bewertungen

Die Autohaus Schwarz GmbH hat insgesamt 151 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.5/5. Viele Kunden heben die ausgesprochen freundliche und professionelle Betreuung hervor, die sie im Autohaus Schwarz GmbH erfahren haben.

Ein Kunde schreibt: "Ausgesprochen freundlich und professionelle Betreuung. Da man ja in Autohäusern gerne Mal arrogant behandelt wird, ist hier der Umgang durch die Bank super. Ich hatte Berührungspunkte mit dem Gebrauchtwagen Verkäufer, dem Besitzer und mehreren aus Werkstatt und Service. Allesamt überaus freundlich und zuvorkommend. Klare Empfehlung"

Fazit

Die Autohaus Schwarz GmbH ist eine professionelle Autowerkstatt mit einer langjährigen Erfahrung im Bereich Reparatur und Wartung von Fahrzeugen. Die Kundenbetreuung wird hier großgeschrieben und das Unternehmen ist für seine freundliche und professionelle Betreuung bekannt. Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Autowerkstatt in Kornwestheim sind, empfehlen wir Ihnen, die Autohaus Schwarz GmbH zu kontaktieren und sich von der Qualität der Leistungen zu überzeugen.

Besuchen Sie die Webseite "schwarz-service.de" für mehr Informationen und Kontaktmöglichkeiten.

👍 Bewertungen von Autohaus Schwarz GmbH

Autohaus Schwarz GmbH - Kornwestheim
Mark Haika
5/5

Ausgesprochen freundlich und professionelle Betreuung. Da man ja in Autohäusern gerne Mal arrogant behandelt wird, ist hier der Umgang durch die Bank super. Ich hatte Berührungspunkte mit dem Gebrauchtwagen Verkäufer, dem Besitzer und mehreren aus Werkstatt und Service. Allesamt überaus freundlich und zuvorkommend. Klare Empfehlung!

Autohaus Schwarz GmbH - Kornwestheim
Aran M.
1/5

Ich rate dringlich von diesem Autohaus ab!
Bei meinem letzten Besuch habe ich auf eigenen Wunsch den Hochtöner im Bereich des Armaturenbretts aufgrund eines Störgeräusches tauschen lassen. Hierbei hat das Autohaus nicht nur mein Fahrzeug im Bereich des belederten Armaturenbretts verschmutzt und mit Werkzeugabdrücken zurückgegeben, sondern auch mein M-Lederlenkrad irreversibel beschädigt (siehe Foto). Ich habe den Schaden 5 min nach der Abholung bemerkt und sofort gemeldet. Kurzgefasst: Es sind über 10 Wochen vergangen und ich musste sogar mit dem Geschäftsführer kommunizieren, weil sich der Serviceberater nicht zuständig gefühlt hat. Mir wurde unterschwellig unterstellt, dass ich das Lenkrad selbst beschädigt hätte und nun auf Kulanz hoffe. Es wurde dann nach hin und her ein Sattler vorgeschlagen, da mein Auto nicht im Neuwagenzustand sei und das Lenkrad sowieso schon gebraucht sei. Ich musste dem Geschäftsführer dann am Telefon erklären, dass ich von einem BMW-Autohaus eine ganz andere Behandlung erwarte und selbst ein 30 Jahre alter E30 einen neuen Originalkranz verdient hat, wenn der Schaden durch das Autohaus verursacht wurde - Thema Kundenbindung und Vertrauen.
Nach über 10 Wochen und zwei um Wochen gerissenen Lieferterminen zum Lenkradkranz wurde mein Kranz getauscht. Ich habe nach dem Tausch ein offizielles Dokument angefordert, dass diese Tätigkeiten auf Kulanz an meinem Auto durchgeführt wurden, worauf mich der Serviceberater nur komisch angeschaut und Unverständnis gezeigt hat. Nach über 10 Minuten Diskussion wurde mir das Schreiben zum nächsten Mal zugesichert. Die Heimfahrt war ebenfalls nach wenigen Minuten vorbei und der nächste Schreck kam, da das Autohaus anscheinend das Lenkrad nicht richtig verbaut hat. Durch den Falschverbau kam es zu extremer Vibration und Geräuschen aus dem Vibrationsmodul des Lenkrads. Ich bin unverzüglich zurückgefahren und habe den Serviceberater kurz mitfahren lassen, damit mir nicht erneut etwas unterstellt wird. Ein weiterer Termin wurde eine Woche später festgehalten.
Zum nächsten Termin, mittlerweile 11 Wochen nach der Schadensmeldung (!) musste ich dann erneut 30 Minuten diskutieren, damit mir der Serviceberater endlich das gewünschte Schreiben in die Hand drückt. Schließlich wurde mein Kranz erneut auseinander gebaut und dieses Mal unter meiner Anwesenheit in der Werksatt richtig verbaut. Während der ganzen Zeit hatte der Geschäftsführer nicht mal das Rückgrat persönlich zu mir zu kommen, um mal das Gespräch mit dem Kunden zu suchen.

Dieses Autohaus schädigt nicht nur den Ruf von BMW, sondern vergrault Kunden in jeglicher Hinsicht. Weder die Qualität noch der Service sind hier ansatzweise BMW würdig. Jeder Schotterparkplatzhändler geht hier bewusster mit den Kunden um. Ich möchte nicht wissen, wie sich dieses Autohaus bei anderen Kunden verhält, wenn ein 6er Coupé (F13) schon so behandelt wird. Natürlich habe ich auch Kontakt mit der BMW AG in München aufgenommen und es wurden Nachforschungen versprochen. Man könnte meinen, dass kleinere Händler einen besseren Service bieten, da dies ihre Kernkompetenz sein muss. Hierfür ist das Autohaus Schwarz aber anscheinend die völlig falsche Adresse!

Autohaus Schwarz GmbH - Kornwestheim
Beate
5/5

Sehr empfehlenswert. Bester Service, schnell und kompetent. Chef und Mitarbeiter sind außerdem superfreundlich.

Autohaus Schwarz GmbH - Kornwestheim
Almir Hatic
5/5

Für diesen tollen Service hat sich sogar der weite Weg aus dem Allgäu gelohnt.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße an das ganze Team.

Autohaus Schwarz GmbH - Kornwestheim
Götz Weinhardt
5/5

Bin nun seit mehr als zwei Jahren wieder auf BMW umgestiegen. Mit dem Autohaus Schwarz habe ich eine super Werkstatt gefunden. Toller Service und äußerst freundliche Mitarbeiter. Die Preise sind für eine Vertragswerkstatt in Ordnung. Terminabsprachen werden eingehalten. Ein Partner auf den sich der Kunde verlassen kann.

Autohaus Schwarz GmbH - Kornwestheim
Özhan Üstü
5/5

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Eine kompetente Alternative zu den anderen großen BMW Autohäusern in Ludwigsburg und Umgebung!

Autohaus Schwarz GmbH - Kornwestheim
unique occurrence
5/5

Nach starkem Ölverlust an der Ventildeckeldichtung meine X125d, bekam mich einen schnellen Termin. Ich habe das Fahrzeug nach 3 Tagen im reparierten Zustand geholt. 623€ ist akzeptabel für den Aufwand wenn man weiß was alles demontiert werden muss.
Zudem wurde der AGR Kühler nach Rückrufaktion erneuert. Schneller guter Verlauf. Danke auch für die kostenfreie Fahrzeugwäsche

Autohaus Schwarz GmbH - Kornwestheim
Klaus Forster
1/5

Hallo zusammen,
nachdem wir das Autohaus mehrmals angerufen haben und wir immer vertröstet wurde am Telefon, WARTE ICH BIS HEUTE NOCH AUF EINEN RÜCKRUF.
Finde es echt schade da ich mich für ein Fahrzeug im Ihrem Hause interessiert habe.
Wenn es eine Bewertung geben würde mit Sternen, hätte das Autohaus bei mir keinen einzigen Stern verdient, muss ganz ehrlich sagen SCHLECHTER SERVICE dem Kunden gegenüber.
Schönen Tag noch, und wer ein Auto bei Autohaus Schwarz Kaufen will, nimmt viel Zeit und Muße mit, vielleicht klappt es ja.

Go up