Autohaus Eckerle - Baden-Baden

Adresse: Steinbacher Str. 73, 76534 Baden-Baden, Deutschland.
Telefon: 7223952000.
Webseite: autoeckerle.de
Spezialitäten: Fahrzeughändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Autohaus Eckerle

Autohaus Eckerle - Ihr vertrauenswürdiger Partner für alle Angelegenheiten rund ums Auto

Das Autohaus Eckerle, mit der Adresse Steinbacher Str. 73, 76534 Baden-Baden, Deutschland, ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für den Kauf und die Reparatur von Fahrzeugen.

Spezialitäten - Fahrzeughändler und Autowerkstatt

Als Fahrzeughändler bietet das Autohaus Eckerle eine breite Palette an Fahrzeugen, die Ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechen. Zudem ist das Autohaus Eckerle eine renommierte Autowerkstatt, in der Ihr Fahrzeug in besten Händen ist. Ob Inspektion, Reparatur oder Wartung - das Team von Autohaus Eckerle ist bestens geschult und verfügt über modernste Technik, um Ihr Fahrzeug wieder auf die Straße zu bringen.

Andere interessante Daten

Das Autohaus Eckerle bietet zudem einen Lieferdienst an, bei dem Ihr Fahrzeug direkt zu Ihnen nach Hause geliefert wird. Darüber hinaus können Sie von einem gleich tags Lieferung profitieren, was Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung Ihrer Angelegenheiten ermöglicht. Das Autohaus Eckerle verfügt zudem über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Zahlungen können bequem per Debitkarten, Kreditkarten und mobilen NFC-Zahlungen durchgeführt werden.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Das Autohaus Eckerle hat 32 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.8/5. Kunden heben besonders die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter hervor und schätzen die schnelle und unkomplizierte Abwicklung Ihrer Angelegenheiten. So berichtet ein Kunde: "Ich wollte TÜV machen und wäre wegen einem Mangel durchgefallen. Das Auto wurde zum Glück gar nicht erst vorgeführt und das Ganze hat mich nichts gekostet. Die anschließende Nachbesserung + Ölwechsel + Reifenkauf samt Montage wurde zu einem fairen Preis durchgeführt. Die Erreichbarkeit und Informationen seitens des Autohaus Eckerle und auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter war hervorragend. Ich bin froh, eine Werkstatt gefunden zu haben, der ich vertrauen kann."

Fazit und Empfehlung

Das Autohaus Eckerle ist ein vertrauenswürdiger Partner für alle Angelegenheiten rund ums Auto. Mit einer breiten Palette an Fahrzeugen, einer kompetenten Autowerkstatt und vielen weiteren Annehmlichkeiten ist das Autohaus Eckerle eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite von Autohaus Eckerle über das Angebot und die Leistungen des Autohauses zu informieren und sich bei Fragen oder Anliegen direkt an das Team von Autohaus Eckerle zu wenden.

👍 Bewertungen von Autohaus Eckerle

Autohaus Eckerle - Baden-Baden
Joachim Fix
5/5

Ich wollte TÜV machen und wäre wegen einem Mangel durchgefallen. Das Auto wurde zum Glück gar nicht erst vorgeführt und das Ganze hat mich nichts gekostet.

Die anschließende Nachbesserung + Ölwechsel + Reifenkauf samt Montage wurde zu einem fairen Preis durchgeführt. Die Erreichbarkeit und Informationen seitens des Autohaus Eckerle und auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter war hervorragend.

Ich bin froh, eine Werkstatt gefunden zu haben, der ich vertrauen kann.

Autohaus Eckerle - Baden-Baden
T.K. 62100
1/5

Leider können wir nur von zwei negativen Ereignissen mit dem Autohaus Eckerle berichten.

Ersteres ereignete sich vor wenigen Monaten. Da meine Frau in der Nähe des Autohaus arbeitet, brachte sie das Fahrzeug morgens vor der Arbeit hin und bat darum das Fahrzeug, welches "unrund" lief und einen Fehler in der Elektrik/Elektronik anzeigte, an den Tester anzuschließen um ihr zu sagen welchen defekt es hat. Als sie das Auto mittags abholte sagte man ihr dass eine Zündkerze und die Zündspule defekt sei, man beides ausgetauscht hätte und die Rechnung mit der Post kommen würde. Da meine Frau das Ausmaß der Reparatur nicht bewusst war, stieg sie uns Auto und fuhr nach Hause. Somit fiel das Kind in den Brunnen. Die Reparaturkosten beliefen sich dann auf rund 700€. Dabei bat sie ausdrücklich nur darum zu erfahren welchen Defekt das Fahrzeug hatte und nicht um die Reparatur selbst. Zur Erklärung: Die Originale Zündspule kostet im Netz 250€ und kann von jedem, der mit einem Drehmomentschlüssel umgehen kann, selbst ausgetauscht werden. Hier die Unwissenheit einer Frau auszunutzen ist schlichtweg Schamlos. Auch Fachlich hat sich das Autohaus nicht mit Rum bekleckert. Es ist absolut unüblich wenn nicht sogar falsch, eine einzige Zündkerze zu tauschen und nicht alle zusammen. Bei uns wurde tatsächlich nur die defekte Zündkerze ausgetauscht.

Das zweite Ereignis, welches letztlich zu dieser Rezension führt ereignete sich letzte Woche. Nachdem mir beim Wechseln der H7 Abblendlichtbirne die Halteklammer (siehe Foto), welche die Birne am Scheinwerfer fixiert, abgebrochen war, rief ich im Autohaus an und fragte ob man dieses Ersatzteil vorrätig hätte. Der Mitarbeiter am Telefon erwiderte dass es dieses Ersatzteil so nicht zu kaufen gibt und man den kompletten Frontscheinwerfen austauschen müsste. Die Frage ob man den Scheinwerfen bestellen sollte, folgte prompt. Wenige Minuten später bestellte ich die Klammer im Netz für 1,20€ zzgl. Versandkosten. Es mag ja evtl. sein das Opel selbst dieses Ersatzteil nicht anbietet. Von einem seriösen und cleveren Verkäufer, welcher einen guten Eindruck bei seinen Kunden hinterlassen möchte um sie für die Zukunft zu gewinnen, erwarte ich dass er mir zumindest den Tipp mit den Internet gibt. Von einem ehrlichen und netten Verkäufer, erwarte ich sogar das er kurz in seinem Schrottcontainer reinschaut und mir einen solchen Cent Artikel einfach so gibt. Das Autohaus Eckerle hat sich in diesem Fall weder seriös noch clever und erst recht nicht ehrlich oder nett erwiesen.

Für uns sind beide Vorkommnisse Grund genug dieses Autohaus nicht nur nie wieder aufzusuchen, sondern auch jeden in unserem Bekanntenkreis davon abzuraten.

Autohaus Eckerle - Baden-Baden
J. Peter (AnJo)
5/5

Lang Zeit bereits Kunde. Super Service, Mitarbeiter und Chef freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Team. Fair und die Rechnungen sind angemessen.

Autohaus Eckerle - Baden-Baden
Felix Gramlich
5/5

Sehr kompetente kleine Werkstatt, die ehrlich etwas von ihrem Handwerk versteht. Halfen mir schnell und unkompliziert meinen Oldtimer wieder auf die Straße zu bringen. Bin froh diese Werkstatt gefunden zu haben. Danke

Autohaus Eckerle - Baden-Baden
Nils Greiter
5/5

Sehr gute und faire Werkstatt.

Es sind immer gute Preise und man wird nicht über den Tisch gezogen.

Jede Empfehlung wert.

Nehmen nicht nur Opel sondern auch jedes andere Auto.

Autohaus Eckerle - Baden-Baden
Pedro herbert Nagel
5/5

Inzwischen bringen wir 3 Autos da hin-2 davon neuwertig.
Wir haben einfach mehr Vertrauen als zum Vertragshändler.Da könnten wir Geschichten erzählen…..
Herr Jobst und seine Mitarbeiter machen einen sehr guten Job-man fühlt sich gut aufgehoben.
Obwohl auf dem neuesten Stand der Technik ist es immer noch-und das macht es auch aus—die gute Werkstatt von nebenan wie in früheren Zeiten.
Da ist der Kunde noch willkommen-und keine Nummer.
Hoffentlich gibt es Euch noch lange!!!!!
Beste 5-Sterne-Grüße
Pedro Nagel und Petra Esser
Baden-Baden

Autohaus Eckerle - Baden-Baden
Peter Honscha
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter. Auf die Kunden wird eingegangen und eine schnelle Lösung gefunden. Gern wieder.

Autohaus Eckerle - Baden-Baden
Bruno Hofmann
5/5

Bin schon seit Jahren mit dieser Werkstatt sehr zufrieden.

Go up