Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG - Landshut

Adresse: Ergolding DE, Moosfeldstraße 32, 84030 Landshut.
Telefon: 08717590.
Webseite: mbsw.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Autowerkstatt, Autorestaurierung, Auto-Leasingservice, Mercedes-Benz Händler, Lkw-Händler, Lkw-Werkstatt, Händler für gebrauchte Lkw.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 460 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG

Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG Ergolding DE, Moosfeldstraße 32, 84030 Landshut

⏰ Öffnungszeiten von Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Información sobre Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG

Con sucursales en Ergolding DE, Moosfeldstraße 32, 84030 Landshut, Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG es un proveedor de servicios de automóviles con una amplia gama de especialidades que satisfacen las necesidades de los clientes en todo el territorio.

Características y servicios

Esta empresa ofrece una variedad de servicios, incluyendo:

  • Autohändler
  • Karosseriewerkstatt
  • Autowerkstatt
  • Autorestaurierung
  • Auto-Leasingservice
  • Mercedes-Benz Händler
  • Lkw-Händler
  • Lkw-Werkstatt
  • Händler für gebrauchte Lkw

Además, la empresa cuenta con una inversión en tecnología para ofrecer a sus clientes una experiencia de compra y servicio más cómoda y segura, como pagos móviles per NFC y aceptación de debito y credito cards.

Ubicación y contactos

Para contactar con Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG, puede encontrar la siguiente información:

Información Detalles
Dircción Ergolding DE, Moosfeldstraße 32, 84030 Landshut
Teléfono 08717590
Página web mbsw.de

Opiniones y recomendaciones

Con una media de 4.3/5 según Google de 460 comentarios, Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG es una empresa confiable y de alta calidad. Herr Wedlich y su equipo han demostrado una atención personalizada y profesional, asegurando la satisfacción de sus clientes.

Por lo tanto, si está buscando un proveedor de servicios de automóviles con una experiencia personalizada y confiable, se recomienda contactar a Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG a través de su página web. No duden en visitarlos y descubrir la calidad que ofrecen

👍 Bewertungen von Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG

Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG - Landshut
Timea
5/5

Meine Eltern und Ich durften uns in toller Bekanntschaft mit Herrn Wedlich beim Autokauf 2x begegnen. Seit dem ersten Beratungsgespräch bis zur Übergabe von dem Autos hinaus wurden wir in jedem Termin aufmerksam, freundlich und zuvorkommend betreut und behandelt. Er geht besonders auf die Bedürfnisse und Wünsche ein und versucht dabei jeden zu erfüllen.
Wir können das Autohaus und den Herrn Wedlich nur weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank und weiterhin alles gute an Herr Wedlich!

Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG - Landshut
Thomas S.
5/5

Ich hatte das große Vergnügen von Herrn Wedlich beim Autokauf begleitet zu werden. Ich kann nur sagen: Perfektion auf ganzer Linie! Vom ersten Beratungsgespräch bis über die Übergabe hinaus wurde ich stets freundlich, kompetent und äußerst zuvorkommend betreut.
Vielen Dank für den herausragenden Service.

Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG - Landshut
Robert R.
5/5

Habe einige Male Fragen gehabt, man hat mir immer freundlich, schnell und kompetent geantwortet. Her Schmidt hat mir heute auch sehr geholfen bei meinen Fragen zur Backup Batterie Störung, auch wenn ich nicht direkt vor Ort vorbei kommen kann wegen Distanz. Top Team

Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG - Landshut
M N.
5/5

Nicht nur mit aktuellen Modellen ist man hier bei den professionellen und freundlichen Mitarbeitern in besten Händen. Ich sammle Oldtimer und bin hier nicht nur selbst sehr zufrieden, man bekommt auch mit, dass andere Kunden auch mehr als Zufrieden sind. Das hier auch Mitarbeiter jahrzehntelang Arbeiten, ist definitiv ein Zeichen dafür, dass es auch hinter den Kulissen passt. Da kommt man gerne her!
Danke für alles bis jetzt, und alles gute für die Zukunft!

Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG - Landshut
Alexander B.
5/5

Herr Manfred Sterz ist ein ausgesprochen angenehmer Ansprechpartner in Ihrem Haus! Schnelle Reaktion, prompte Hilfsbereitschaft und guter Service. Vielen Dank! Beste Grüße aus München

Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG - Landshut
Kása D.
5/5

MEGA Kundenbetreuung, alles super schnell und reibungslos abgelaufen. Der Herr Wedlich hat uns beim Abholen des Fahrzeuges noch alles erklärt und alle unsere Fragen beantwortet.
Wir können ihm nur weiterempfehlen
großes Dankeschön nochmal.

Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG - Landshut
Lukas K.
1/5

Leasing eines CLA mit anschließendem Kauf!

Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrung mit dem Autohaus Schreiner & Wöllenstein eine der schlechtesten war, die ich je gemacht habe. Schon am zweiten Tag nach der Auslieferung musste ich das Auto zurück in die Werkstatt bringen, weil der Airbag-Sensor nicht gewechselt wurde, obwohl das vor der Auslieferung hätte erledigt werden müssen.

Der nächste Ärger kam beim 2. Kundendienst: Ich hatte mein eigenes Öl mitgebracht, doch trotzdem wurde mir Öl berechnet – und dann auch noch zu wenig aufgefüllt. Als ich die Empfangsdame darauf ansprach, erzählte sie mir, dass es normal sei, dass ein Auto 1 Liter Öl auf 1000 km verbraucht. Mein Auto war zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 2 Jahre alt! Ich konnte nur lachen, auch wenn es eigentlich eher traurig war, so eine Aussage zu hören.

Dann habe ich eine Probefahrt mit einem CLA Facelift vereinbart, während bei meinem CLA der Kundendienst durchgeführt wird, aber das Fahrzeug wurde einfach anderweitig vergeben. Stattdessen musste ich für 35€/Tag einen Leihwagen mieten – nicht gerade der Service, den man sich erhofft, wenn man für eine Probefahrt in eine Werkstatt geht.

Als ich mein Auto dann zum nächsten Kundendienst brachte, wurde ich leider wieder sehr arrogant behandelt. Und als ich schließlich angerufen wurde, dass ich eine neue Batterie bräuchte, obwohl nicht einmal ein Batterietest durchgeführt wurde, konnte ich nur den Kopf schütteln. Beim Abholen des Autos wurde mir einfach der Schlüssel in die Hand gedrückt, ohne dass mir erklärt wurde, was alles genau gemacht wurde. Als ich nach einem Serviceberater fragte, wurde mir mitgeteilt, dass niemand mehr da sei – auch das eine sehr enttäuschende Erfahrung.

Besonders schlimm war die Reaktion auf einen Unfallschaden, mit dem ich anfangs nicht genau wusste, was ich tun sollte. Als ich nachfragte, wurde ich vom Mitarbeiter mit den Worten „Das geht uns nichts an, wenden Sie sich an die Mercedes Benz Bank“ abgewimmelt. Das war nicht nur unhöflich, sondern auch absolut nicht hilfreich.

Die endgültige Enttäuschung kam nach der Reparatur in der Werkstatt. Ich hatte noch gehofft, dass es sich um eine Fachwerkstatt handelt, aber das war ein großer Fehler. Als ich das Auto abholte, entdeckte ich eine ganze Reihe von Mängeln: Der Lack war in der falschen Farbe, die Spaltmaße an Tür und Stoßstange passten nicht, und im Kofferraum fehlten 5 Chips. Beim Ausbau der Heckleuchte war diese am Fahrzeug angeschlagen – der Lack war abgeplatzt und wurde nicht ausgebessert. Außerdem wurde die Stoßstange beschädigt, und es gab Rostflecken am gesamten Auto, obwohl es sich um ein Garagenfahrzeug handelt, das erst zwei Monate zuvor eine Flugrostentfernung hatte. Unter der Fußmatte fand ich sogar einen Schweißdraht, und die B-Säule war mit fettigen Fingerabdrücken bedeckt. Das Auto wurde nach der Reparatur nicht einmal gereinigt, und es hatte auch niemand aus der Werkstatt überprüft. Auf meine Nachfrage, wie so etwas passieren konnte, bekam ich nur Ausflüchte zu hören. Aber ehrlich gesagt, hatte ich mittlerweile auch nichts anderes erwartet.

Nachdem sich der Kundenservice, nach Kauf des Fahrzeugs bei mir gemeldet hat, habe ich meine extrem unzufriedene Meinung geschildert, dann wurde mir versprochen, dass ich einen Anruf von einer höheren Ebene bei Schreiner und Wöllenstein erhalten würde. Aber auch dieser Anruf ist bis heute nicht gekommen.

Insgesamt kann ich dieses Autohaus leider überhaupt nicht empfehlen. Der Service war extrem unprofessionell, die Kommunikation miserabel, die Qualität der Reparaturen unterirdisch und nicht zu vergessen die Arroganz mancher Mitarbeiter. Ich werde dieses Autohaus sicher nicht mehr aufsuchen.

Ich bin selber gelernter KFZ-Mechatroniker und kann deshalb verstehen das Fehler passieren, aber man sollte sich diese dann auch eingestehen und nicht versuchen sie zu vertuschen!!!

Mit freundlichen Grüßen
Nie wieder!!!

Schreiner & Wöllenstein GmbH & Co. KG - Landshut
Michael S.
5/5

Faire und kompetente Serviceberatung am Fahrzeug. War mit meinem bereits etwas älteren Mercedes zum Kundendienst, und wurde von Hr. Klein äußerst zuvorkommend bedient. Genaue Auskunft bei Zusatzarbeiten, was diese kosten, und was er empfehlen würde bei dem Fahrzeug zu machen und was nicht. Pünktlich fertig, alles blitzeblank innen und außen, so sieht Mercedes Service aus.

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