MG Brand Store Electric Mobility Niederrhein - Moers

Adresse: Rheinberger Str. 46 + 61, 47441 Moers, Deutschland.
Telefon: 28416563500.
Webseite: minrath.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Schecks, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 136 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von MG Brand Store Electric Mobility Niederrhein

Der MG Brand Store Electric Mobility Niederrhein ist ein Autohändler, der sich auf Elektromobilität spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Rheinberger Str. 46 + 61, 47441 Moers, Deutschland. Der Autohändler ist leicht zu erreichen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Dies macht es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität bequem, das Unternehmen zu besuchen.

Der Autohändler hat eine Telefonnummer, die unter 28416563500 erreichbar ist. Die offizielle Webseite des Unternehmens ist minrath.de. Dort können Interessenten weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte erhalten.

Das Unternehmen hat eine Durchschnittsbewertung von 4.8/5 Sternen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Es gibt insgesamt 136 Bewertungen auf Google My Business.

Der MG Brand Store Electric Mobility Niederrhein akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Kreditkarten, Schecks und Kreditkarten. Diese Vielfalt an Zahlungsmethoden macht es für Kunden bequem, ihre Einkäufe zu tätigen.

Das Unternehmen ist ein Autohändler, der sich auf Elektromobilität spezialisiert hat. Es ist daher empfehlenswert, das Unternehmen zu kontaktieren, wenn man auf der Suche nach einem Elektrofahrzeug ist. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind fachkundig und können bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs helfen.

Insgesamt ist der MG Brand Store Electric Mobility Niederrhein ein empfehlenswerter Autohändler für alle, die auf der Suche nach einem Elektrofahrzeug sind. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen, verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz und hat eine hohe Kundenzufriedenheit. Es ist daher ratsam, die offizielle Webseite des Unternehmens zu besuchen und weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte zu erhalten.

Bewertungen von MG Brand Store Electric Mobility Niederrhein

MG Brand Store Electric Mobility Niederrhein - Moers
Neven Milovic
1/5

Schlechte Qualität Räder verrosten schon nach 1,5 Jahr. Garantie abgelehnt mit ausrede das es normal ist. Batterie Kapazität 90 Prozent obwohl Wagen 58000 km hat ob die Garantie ausshelt ist die Frage. Auto verstößt gegen EU Richtlinien bei Temperaturen unter 0 fehlen alle Assistenzsysteme raus wegen Konstruktions Fehler. Front Radar nicht beheizt friet ein, Kamera auch nicht beheizt Scheibe wird beschlagen dann fehlt die aus. Unterboden hat Welle und verliert schraube wehren den Fahrt. Bei Wartung werden die neu reingeschraubt und in Rechnung gestellt. Assistenzsysteme machen gefährliche Eingriffe oder grund lose voll bremsungen. Klimaanlage funktioniert nicht richtig zu kalt oder zu warm. Motor ist nicht effizient bei höheren Geschwindigkeiten verbraucht mehr Strom als andere Autos. Das war alles in allem damals ein Schnäppchen der mich am ende viel kostet und nur Probleme macht. Jetzt sind Autos e zu teuer durch Strafzölle es wird Zeit das MG wieder mal in Geschichte zurück geschickt wird. Die sind e am Ende anderes haben die auch nicht verdient. Die die Autos haben am besten noch verkaufen so weit es ghet Firma wird so wie so pleite gehen. Wir reden hier über 200 e Garantie Wert die abgelehnt würde ich könnte meine Augen nicht glauben...

Aber ich glaube ich werde alle anderen Punkte auch MG vorgeworfen ist eigentlich ein Fall für Gericht...ich weiß gar nicht wie das Auto Zulassung für EU bekommt

MG Brand Store Electric Mobility Niederrhein - Moers
Marco Hiepen
5/5

Meine Frau und ich sind seit Kurzem superzufriedene Kunden hier. Hervorzuheben ist MG Experte Herr Padovano, der wirklich mit vollem Herzblut dabei ist. Man merkt ihm an, dass er seinen Job liebt und er ist dabei kompetent, hilfsbereit und sehr sympathisch. Jederzeit wieder!

MG Brand Store Electric Mobility Niederrhein - Moers
Car Vision
5/5

Herr Eickmanns ist ein ausgezeichneter Verkaufsberater. Er überzeugt durch Fachwissen, Freundlichkeit und eine ehrliche Beratung ohne Verkaufsdruck. Er hat sich Zeit genommen, all meine Fragen zu beantworten und das passende Modell für mich zu finden. Vielen Dank für den großartigen Service!

MG Brand Store Electric Mobility Niederrhein - Moers
Thomas Weißköppel
5/5

Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Fahrzeug im MG Store Niederrhein geleast. Beraten wurde ich durch Herrn Eickmans. Herr Eickmans ist freundlich, nett und ein ausgezeichneter Berater. Angefangen hat es mit einer Probefahrt, die ich ohne vorherige Terminabsprache unverzüglich durchführen konnte. Ich habe mich relativ schnell dazu entschlossen dort ein Fahrzeug zu leasen. Herr Eickmans war vom Vertragsabschluss bis zur Auslieferung des PKWs immer ansprechbar und hat auf Nachfragen unverzüglich reagiert. Als das Auto ausgeliefert wurde hat er sich viel Zeit genommen um alles ausführlich zu erklären. Jederzeit gerne wieder

MG Brand Store Electric Mobility Niederrhein - Moers
Superhero Of
4/5

Ergänzung:
Der neue MG Expert Herr P. Hat sich zu meiner vollsten Zufriedenheit um mein Anliegen gekümmert und antwortet rasch auf Fragen und hat mit seinem Wissen geholfen und auch auf eine fehlende Abdeckkappe nach der Aufbereitung nachgefragt, diese umgehend bestellt und mir direkt zu Abholung angeboten. Daher ändere ich meine Bewertung auf 4 Sterne.

(Ich muss hier mal meine Erfahrungen teilen die ich gemacht habe und die sind durchaus durchwachsen.

Ich habe bei MG mein allerersten Neuwagen gekauft über eine Finanzierung.

Das Verkaufsgespräch mit Herrn Ga. war wirklich nett, er hat sich Zeit genommen und ist einzelne Finanzierungsmöglichkeiten und Leasingangebote durchgegangen.

Nach wenigen Tagen überlegen wollte ich das Angebot annehmen. Der Wagen in der Farbe rot stand im Verkaufsraum und war außer die Wäsche nach einigen Tagen wohl zur Übergabe bereit.

Die Erreichbarkeit ist durchaus ausbaufähig und der Rückruf klappt auch nicht, schade tho.

Die Zulassung über den Zulassungsdienst, der vom Autohaus beauftragt wurde war eine Katastrophe und hat nach einem Fauxpax des STVA doch fast 3 Wochen gedauert. Um Informationen zum Status der Zulassung zu erfahren musste ich dem Autohaus mehrfach hinterher telefonieren.

Erwähnen möchte ich auch, dass mit mir zum Abholtag ein Termin für ab 15:00 Uhr vereinbart wurde, aufgrund eines Telefonats am Morgen das der Wagen zu 100% zugelassen ist und sich die Zulassungspapiere am Nachmittag in der Filiale einfinden würden, mich ein Azubi abholen könnte. An diesem Tag wollte ich dann mit meinem Schwager zum Autohaus fahren um den Wagen abzuholen und bekam kurz vor Ankunft im Autohaus um 14:50 Uhr einen Anruf, dass ich den Wagen doch nicht abholen kommen könnte, weil die Zulassungspapiere noch immer nicht in der Filiale angekommen sind. Da frage ich mich wieso ein Übergabetermin vereinbart wird wenn nicht alle Voraussetzungen dafür erfüllt sind.
Man wurde wieder auf einige Tage später vertröstet.

Ein Entgegenkommen seitens des Autohaus mit einem Abholservice wurde vom Autohaus abgelehnt, weitere Entschädigungen für die Missgeschicke und für die bereits laufenden Kosten zwischen der tatsächlichen Anmeldung und der Übergabe wurden ebenfalls seitens des Autohauses abgelehnt.

Mit einer Vollmacht, hat mein Mann meinen MG vor Ort entgegen nehmen dürfen. Ohne Fußmatten bei Vollaustattung vom Neuwagen und Listenpreis bei fast 25.000 Euro, schon leicht erbärmlich.

Die Fußmatten hieß es im Verkaufsgespräch sind derzeit nicht lieferbar und vorrätig, das die extra bezahlt werden müssen und nicht Teil des Lieferumfangs sind, erfuhr ich erst heute im Telefonat auf Nachfrage was mit den Fußmatten ist.

Mein Mann hat das Auto am Montag Mittag abgeholt.
Montag Abend habe ich das Auto das erste mal nach Abholung gesehen.
Von innen wurde das Auto nicht gereinigt, und wenn ja, dann sehr schlecht das steht fest. An allen Verkleidung im Innenraum waren Fettfingerabdrücke zu sehen, sowie auch auf dem Bildschirm und der Mittelkonsole. Weiterhin waren alle Verkleidungen mit einem grauen Schleier überzogen und haben auch mehrere Kratzer. Auch die Einstiege und die Mittelkonsole im Frontbereich sind davon betroffen.
Sauber übergeben, oder ausgesaugt wurde der Wagen nicht.

Mein Mann verriet mir, das er dies nach der Übergabe schon gesehen und festgehalten hat.)

MG Brand Store Electric Mobility Niederrhein - Moers
Ardahan Yetmisbes
5/5

Ich möchte Herrn Gashi eine 5-Sterne-Bewertung geben, da er als Verkaufsberater für die Marke MG einfach hervorragend ist. Von Anfang an hat er mich mit seiner freundlichen und professionellen Art überzeugt. Herr Gashi kennt die MG-Modelle in- und auswendig und konnte mir alle technischen Details sowie die verschiedenen Ausstattungsvarianten genau erklären. Er hat sich die Zeit genommen, auf meine individuellen Wünsche einzugehen und mir das passende Fahrzeug empfohlen. Durch seine ehrliche und transparente Beratung habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Vielen Dank, Herr Gashi, für diesen erstklassigen Service – besser geht's nicht!

MG Brand Store Electric Mobility Niederrhein - Moers
Jochen Schubert
5/5

Noch eine neue Sparte bei Minrath in Moers mit den MG E-Auto Modellen. Aber bei den beiden Agenten ist man sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden.

MG Brand Store Electric Mobility Niederrhein - Moers
Norhet
5/5

Freundlich kompetente Personal. Auch war der Verkäufer nicht einmal aufdringlich und hat einen unter drück gesetzt.
Top immer wieder, macht weiter so?

Go up