Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH - Leonberg

Adresse: Hertichstraße 33, 71229 Leonberg.
Telefon: 071523399990.
Webseite: lo-re.de
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 78 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH

Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH Hertichstraße 33, 71229 Leonberg

⏰ Öffnungszeiten von Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH

Ubicación: Hertichstraße 33, 71229 Leonberg

Teléfono: 071523399990

Webseite: lo-re.de

Características y Especialidades

Autowerkstatt: El Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH es un centro de reparación de vehículos que ofrece una amplia gama de servicios para la reparación y mantenimiento de automóviles.
Rollstuhlgerechter Parkplatz: El establecimiento dispone de un aparcamiento accesible para personas con discapacidad, lo que facilita su visita y garantiza su comodidad.
WC
: El centro cuenta con un baño instalado para personas con discapacidad, asegurando su comodidad durante su visita.
Debitkarten y Mobile Zahlungen per NFC: El Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH acepta diversas formas de pago, incluyendo débito y tarjetas de crédito, así como pagos móviles por NFC.
Kreditkarten
: El establecimiento acepta diversas tarjetas de crédito, lo que facilita el pago de los servicios.

Otros datos de interés

Bewertungen: 78 opiniones en Google My Business
* Durchschnittliche Meinung: 4,2/5

Recomendación final

Si busca un centro de reparación de vehículos confiable y con una amplia gama de servicios, el Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH es una excelente opción. Su ubicación en Leonberg y sus características de accesibilidad y comodidad hacen de su establecimiento un referente en la zona. Además, su excelente reputación en Google My Business y su media de opinión de 4,2/5 avalan su calidad de servicio. Por lo tanto, no dude en contactar con ellos a través de su página web para obtener más información y programar un servicio.

👍 Bewertungen von Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH

Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH - Leonberg
Silvia C.
1/5

Ich hatte mein Fahrzeug zur Reparatur bei der Firma, da sie bei meinem Versicherer als Vertragswerkstatt gelistet ist. Für die Zeit der Reparatur hatte ich einen - schon recht abgenutzten - Ersatzwagen - einen älteren Honda Jazz. Bei der Rückgabe zeigte ich einen Sprung im hinteren Scheinwerfer an, der mir beim Betanken des Ersatzfahrzeuges aufgefallen war. Leider hatte ich bei Übernahme hier nicht explizit geprüft. Ich dachte nun, ich sag das nett an, damit es bekannt ist. Ich selbst hatte das Fahrzeug in meiner Tiefgarage bzw. im Firmenparkhaus abgestellt. An diesen Orten ist nicht davon auszugehen, dass mutwillige Beschädigungen stattfinden. Während der Nutzung gab es keinerlei Unstimmigkeiten. Allerdings wurde mir jetzt dieser Sprung zugesprochen und eine Reparatur über 352,-- Euro berechnet. Mittlerweile habe ich den bösen Verdacht, dass der Schaden tatsächlich schon vorher bestanden hatte und ich in meiner Naivität diesen bezahlt habe.
Also Obacht !!!

Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH - Leonberg
Angie A.
1/5

Ich bin sehr unzufrieden mit der Werkstatt, die Werkstatt wurde mir von meiner Versicherung empfohlen als ich es zum ersten mal gebracht habe um meine Stoßstange zu reparieren war ich leider sehr unzufrieden, da die Stoßstange nicht richtig befestigt wurde und deswegen schräg verbaut wurde. Als ich es angesprochen habe, wurde mir versichert,dass ich es nächste Woche vorbei bringen sollte damit sie es reparieren, gesagt getan. Der Chef meinte darauf hin,dass er nichts sieht, die Scheinwerfer sind fest und die sind höher verbaut worden,weil sie die Stoßstange erhöht haben und die Lücken können nicht verschlossen werden, weil es von der Hitze kommt. Und,dass die im Winter größer werden. Nach dem ich bemerkt habe,dass es wieder nicht richtig verbaut wurde, habe ich es wieder hingebracht und,dann wurde gesagt die rufen den Gutachter um wirklich nach dem Problem zu schauen, da frage ich mich, was haben die, die anderen 2 mal gemacht?

Bevor sie den Gutachter gerufen haben, wurde mir vom Chef höchstpersönlich ironischerweise gesagt,dass ich ein Hyuandai fahre und kein Aston Martin, was für einen Geschäftsmann sehr sehr daneben ist, ab dem moment wo die Werkstatt nur in der Lage ist High Class Autos reparieren kann, dann sollen die zur Versicherung gehen und sagen,dass die keine andere Autos reparieren können außer die High class Autos.

Nachdem ich das 3. mal das Auto abgeholt habe, kommt es mir so vor als hätten die nichts an meinem Auto gemacht.

Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH - Leonberg
Martin W.
5/5

Mein Auto war nach einem Unfall mit Frontschaden bei Lo.Re. Der Schaden wurde sehr schnell und gut behoben. Die Abwicklung war sehr unkompliziert und alle waren durchweg freundlich.

Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH - Leonberg
Tobi C.
1/5

Nicht zu empfehlen! Es werden ungefragt Arbeiten ausgeführt, die nicht besprochen waren im Vorfeld, auch per Telefon werde ich darüber nicht informiert. Erst bei Rechnungsstellung/Bezahlung. Völlig unverständlich.
Diese Werkstatt sieht mich nicht mehr!
Ergänzung 20.10.22: Auch wenn LoRe es für “ausgeschlossen“ hält: ich wurde erst bei Bezahlung darüber informiert! Diese Antwort bestärkt mich zu sagen: NIE WIEDER!

Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH - Leonberg
A O.
2/5

Ich hatte mein neu erworbenes Gebrauchtwagen zur Innen- und Außen-Aufbereitung abgegeben. Es sollten ein paar kleine Lackschäden mit dem Lackstift ausgebessert werden und der Innenraum sollte gründlich (inkl. Sitze und Dachhimmel) einshampooniert werden. Nach über 1 Woche war das Auto abholbereit. Ich bin total enttäuscht, dass sich die Werkstatt keine Mühe gegeben hat: Den Lackstift, den sie verwendet hatten, stimmt nicht mit meiner Fahrzeugfarbe überein. Es ist viel zu dunkel! Von einer Lackierwerkstatt erwarte ich, dass sie die passende Farbe verwendet! Im Innenraum wurde nur grobflächig sauber gemacht. Außerdem wurden die Sitze und der Dachhimmel nicht wie versprochen einshampooniert, sodass der Staub/Dreck aus den Sitzen 2 Tage später schon wieder zum Vorschein kommt und die Flecken am Dachhimmel immernoch vorhanden sind. In jeder Ritze ist noch Staub/Dreck vom Vorbesitzer. Ich hatte mich bewusst dazu entschieden mein Auto fachmännisch säubern/aufbereiten zu lassen, weil ich davon ausging, dass sie die notwendigen Geräte dazu haben und es besser hinbekommen würden, als ich (Nicht-Fachmann). Jetzt bin ich einige Hunderte Euro ärmer, hab immernoch ein schmutziges Fahrzeug und musste es jetzt selbst mit den herkömmlichen Putzmitteln sauber machen. Und habe dadurch weitere unnötige Kosten. Ich bin sehr verblüfft darüber, dass ich es ohne Spezialgeräte sauberer bekommen habe als diese „Fach“-Werkstatt. Ich habe dieser Werkstatt mein Auto anvertraut und wurde enttäuscht. Das Geld hätte ich mir sparen können. Die falsche Lackfarbe krieg ich jetzt leider auch nicht mehr weg.

Meine Anmerkung zum Kommentar von Inhaber Lo.re: ich weiß ja nicht von welchem Fahrzeug Sie da sprechen. Mein Fahrzeug war nicht „zugemüllt“. Es war lediglich verstaubt. Dass Sie behaupten, ich würde nicht die Wahrheit sagen, ist Ihrerseits sehr schwach und unprofessionell. Im ersten Augenschein sah für mich am Auto alles gut aus. Die Politur von außen sah auch super aus. Das was mir sofort aufgefallen war: dass die Farbe nicht mit dem Lack übereinstimmt. Das hatte ich auch direkt Ihrem Mitarbeiter gesagt und gezeigt. Ich dachte, dass Sie als Lackierwerkstatt die korrekte Farbe anmischen/angleichen. In diesem Fall war es leider nicht so. Deshalb war ich auch enttäuscht. Dann fiel mir leider zu Hause 2 Tage später (wie ich schon geschrieben hatte) auf, dass unter den Sitzen, in den Lüftungsdüsen, etc. nicht/nicht fachgerecht sauber gemacht wurde. Außerdem kommt der Staub aus den Sitzen wieder zum Vorschein. Und das ist die Wahrheit. Also wurde der Innenraum meiner Meinung nach nicht fachgerecht gereinigt und auch nicht einshampooniert- so wie es mir eigentlich versprochen wurde. Es ist schon merkwürdig, dass Sie jetzt schreiben, Sie würden garnicht einshampoonieren, wenn es doch ein Mitarbeiter von Ihnen gesagt hatte. Damit es zukünftig nicht zu Missverständnissen kommt, empfehle ich Ihnen Ihren Kunden zu erklären was Ihre Fahrzeugaufbereitung genau beinhaltet. Dann weiß der Kunde, worauf er sich einlässt und ist dann auch nicht enttäuscht. Trotz allem möchte ich betonen, dass Ihre Mitarbeiter immer freundlich waren.

Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH - Leonberg
Frank S.
5/5

Saubere Arbeit erledigt. Hatten zwar das "Problem", dass unser Auto länger wie notwendig dort stand aber das Entgegenkommen war wirklich toll. Danke nochmals

Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH - Leonberg
Tarik H.
1/5

Sehr unzufrieden mit allem. Würde auch niemals diese Werkstatt weiterempfehlen. Viele Grüße.

Lo.Re Unfallkomplettservice und Motortechnik im Hertich GmbH - Leonberg
Ti S.
5/5

Top Job gemacht! Nette Jungs und guter Service. Auf das Thema Öffnungszeiten wurde nochmal eingegangen und wird an Samstagen wieder beachtet. Samstags lieber vorher anrufen.

Go up