WIESBÖCK GMBH Honda - Rosenheim

Adresse: Kufsteiner Str. 98, 83026 Rosenheim, Deutschland.
Telefon: 8031901070.
Webseite: honda-wiesboeck-rosenheim.de
Spezialitäten: Honda-Händler, Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 174 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von WIESBÖCK GMBH Honda

WIESBÖCK GMBH Honda Kufsteiner Str. 98, 83026 Rosenheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von WIESBÖCK GMBH Honda

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Wiesböck GmbH Honda - Ihr Tochterunternehmen in Rosenheim

Adresse: Kufsteiner Str. 98, 83026 Rosenheim, Deutschland

Telefon: 08031 901 070

Webseite: honda-wiesboeck-rosenheim.de

Spezialitäten und Angebote

  • Honda-Händler
  • Autohändler
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bezahlangemähren und Deckungsbereiche

  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Dieses Unternehmen hat 174 Bewertungen auf Google My Business und verfügt über eine durchschnittliche Bewertung von 4,5 von 5 Sternen.

Eine zufriedene Kundenerfahrung

Die Kundschaft hat durchweg eine sehr positive Erfahrung mit Wiesböck GmbH Honda gemacht. So wurde berichtet, dass man zuvor extra aus weiter entfernten Städten wie Rostock angereist sei, um ein Fahrzeug in diesem Autohaus zu erwerben. Die hervorragende Betreuung und der ausgezeichnete Kundenservice trugen dazu bei, dass die Kunden zufrieden waren und das Fahrzeug in einem sehr guten Zustand erhielten. Die meisten Kunden geben an, bis heute keine Probleme mit dem Fahrzeug zu haben.

Empfehlung für zukünftige Kunden

Wir empfehlen Ihnen, sich in Wiesböck GmbH Honda umfassend über die verschiedenen Honda-Modelle zu informieren und die Möglichkeit zu nutzen, die Fahrzeuge vor Ort zu testen. Das Unternehmen bietet Ihnen einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um auch Kunden mit körperlichen Einschränkungen den Zugang zu erleichtern. Die verschiedenen Zahlungsmethoden, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC, ermöglichen es Ihnen, problemlos und bequem Ihre Fahrzeugakquise abzuschließen.

Zusammenfassung und Empfehlung

Insgesamt bietet Ihnen Wiesböck GmbH Honda in Rosenheim eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten im Automotive-Bereich. Dank einer hervorragenden Kundenbetreuung und einem erstklassigen Service ist das Unternehmen in der Lage, zufriedene Kunden zu gewinnen und langfristig zu binden. Wir empfehlen Ihnen, sich die Website des Unternehmens anzuschauen oder direkt per Telefon oder E-Mail Kontakt aufzunehmen, um mehr über die Angebote und die jeweils aktuellen Aktionen zu erfahren.

👍 Bewertungen von WIESBÖCK GMBH Honda

WIESBÖCK GMBH Honda - Rosenheim
fk N.
5/5

Ich habe mir vor fast einem Jahr in diesem Autohaus einen Mercedes Vito gekauft. Für dieses Vorhaben bin ich extra aus Rostock angereist. Im Autohaus wurden wir hervorragend empfangen und bedient. 3 Tage lang waren wir in Rosenheim und konnten das Fahrzeug testen. Das Fahrzeug wurde in einem sehr guten Zustand verkauft und macht bis heute keinen Ärger. Ich möchte mich hiermit nochmals bedanken und verbleibe mit den besten Wünschen und Grüßen aus Rostock..

WIESBÖCK GMBH Honda - Rosenheim
Katja F.
5/5

Ich kaufe seit Jahren Honda Fahrzeuge da es weit und breit keinen Autohändler gibt welche so Kunden- und Serviceorientiert sind wie Ihr Autohaus. Danke für Ihre Freundlichkeit. Gerne Empfehle ich Sie weiter.

WIESBÖCK GMBH Honda - Rosenheim
Jessi
5/5

Wir sind jahrelange Kunden und können nur Positives über den Service, das Preis-Leistungsverhältnis, die Qualität und die Nähe zu den Kunden sagen. Man findet selten eine Werkstatt mit so einer tollen Leistung und einem unglaublich netten Personal und einem super Service. Wir können dieses Autohaus nur weiterempfehlen.
Selbst am Silvester-Nachmittag, als uns das Auto stehen blieb, haben sie uns gerettet. Im Winter gehört es zum Service einfach dazu, die Batterie und Leuchten zu überprüfen, einfach so, kostenlos. Einfach eine tolle Werkstatt und ein super Autohaus.

WIESBÖCK GMBH Honda - Rosenheim
Holger H.
5/5

Sehr gute persönliche Betreuung, einwandfreier Ablauf mit Leihwagen, Termine werden genau eingehalten. Exzellente Betreuung von Tuningmaßnahmen, man spürt, dass ein gewisses "Herzblut" für die Arbeit vorhanden ist. Faire Preisgestaltung.

WIESBÖCK GMBH Honda - Rosenheim
Martina S.
1/5

Bedingt einer Rückrufaktion von Honda, bat ich um einen schnell mögl. Termin zwecks Urlaub. Meine Fragen lauteten 1. Ist das Kabel vorrätig, wie lange dauert die Reparatur und der freie Termin? Der Herr am Telefon erschien mir schon im Feierabendmosus, unfreundlich und unverschämt. Sein Name konnte ich leider nicht verstehen, da er bald einschlief. Der früheste Termin sei in mind 5 Wochen zwecks Personalmangel und keiner mehr Lust hätte zum arbeiten so lautete sein Kommentar! Ok, ich wollte das Gespräch festhalten sollte mir als Frau etwas unterwegs passieren. Er meinte darauf ich sollte mir einen Anwalt dann nehmen und legte auf..
Vielleicht sollten sich die Geschäftsführer mal Gedanken machen zur heutigen Zeit, ob so ein Mitarbeiter tragbar ist. Sein Lohn kann man sich sparen. Also dieses Autohaus nicht zu empfehlen , solange die führenden Kräfte dies zulassen

WIESBÖCK GMBH Honda - Rosenheim
Jeanne L. P.
1/5

Einige Mitarbeiter können selbst nach Jahren nur rudimentäres Deutsch.

WIESBÖCK GMBH Honda - Rosenheim
Karin K.
5/5

Ein Glücksfall, so wünscht man sich den Autokauf: erstklassige Beratung, erstklassiger Service und kompetente Abwicklung aller notwendigen Schritte bei Zulassungsbehörde, Finanzierung, etc. ... und das Auto ist ein Traum .... Sehr empfehlenswert

WIESBÖCK GMBH Honda - Rosenheim
car M.
5/5

Ganz nettes und sehr freundliches Personal.
Beim Autokauf, Top Beratung fühlte mich mit meinen Fragen gehört und verstanden und ernstgenommen. Es wurde mir nicht ein Gefühl vermittelt - schnell ein Auto zu verkaufen wollen.
Zum Service bringe ich auch mein auto dort hin , auch alles sehr zuvorkommend. Wirklich
alles zu meiner besten Zufriedenheit.

Go up